Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Aber kann ich den ProSlide auch ausschalten, d.h das der ProSlide durch Aufschieben keine Anrufe annimmt?

Mhmm ... IIRC nein. Falls es anders ist möge man mich korrigieren :D

Zitat

Original geschrieben von Joseph
    Das Display ist etwas besser, d.h. größer und hat mehr Farben.

Das war clever - bei dieser Formulierung geht die Verständlichkeit etwas flöten :D

Beide Displays können 4096 Farben darstellen, das Display im Nokia hat aber mit 128*128 Pixeln gegenüber den 101*80 Pixeln des Siemens die bessere Auflösung.

Re: Re: Tastatursperre SL 55

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    RTFM... :rolleyes:

Bedienungsanleitung Seite 21.

Quizfrage : Woher weisst du sicher, das er so ein Teil hat ?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Man kann imho ein Handy nicht mit einer Festplatte vergleichen! Im Handbuch steht, dass beim Formatieren alle gespeicherten Daten gelöscht werden, und dazu zähle ich nicht die Klingeltöne!

Schön das du sie nicht dazu zählst :rolleyes:

Die Formulierung "alle gespeicherten Daten" halte nun nicht gerade für sehr kompliziert, was daran so schlecht durchdacht sein soll, ist mir unklar.

martin : Es sind alle Klingeltöne weg, die sich im Flex-Mem befinden.

Das mit dem Slider kenne ich :rolleyes:

Wenn ich mich nicht irre handelt es sich um ein Hardwareproblem, ist zumindest bei mir wahrscheinlich der Fall. Ging in 3 Tagen ca. 15 mal aus wenn ich den Slider in die Endposition beim öffnen geschoben hatte. Achja, einmal ging die Kiste auch aus als ich das Ladekabel absteckte. Trat alles mit FW07 und 09 auf. Tauschgerät bekomme ich in den nächsten 2 - 4 Werktagen.

Ich habe das selbst nicht gemacht, nur kingofdirt hat das gemacht. Dazu gabs nen Thread im USP. IIRC meinte er aber wohl, dass das Dynamic Lichtgedöns nicht so sehr zur Geltung kommt, da über den LEDs dann Gehäuse / Tasten liegen.