Beiträge von h00ligan

Mir ist es ehrlich gesagt etwas unverständlich, wie man aufgrund eines Updates der Firmware eines Handys so einen Aufstand macht. Wenn man einige Beiträge hier liest, bekommt man den Eindruck es ginge um etwas wesentlich wichtigeres. Ein Update der FW ist nun wirklich nicht so besonders, das man da irgendwelche Angstzustände durchstehen muß ;)

Zitat

Original geschrieben von Harry Manson
    nun meine frage (auch wenns dumm klingt), wann schätzt ihr kommt das SX 1 für e-plus raus, bzw. wann soll es als burend verfügbar sein?

Ich denke das kann dir im Moment noch niemand sagen.

Du hast offenbar nicht verstanden, was ich meinte. Du schreibst in deinem Beitrag das es ein Vorteil des M55 sei, das man es bereits mit einem billigen Noname-Kabel mit dem PC verbinden kann. Das ist aber kein Vorteil des M55 gegenüber den anderen Modellen, da diese das wie beschrieben auch können. Und darauf wollte ich hinaus.

Kleiner Tipp am Rande : Beschäftige dich mal mit den Rechtschreibregeln bezüglich der Apostrophen *#narf#

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    außerdem, wenn es um die Verbindung zum PC geht, dann ist auch klar das M55 voran, denn es funktioniert bereits ein billiges No-Name Datenkabel von *bay! Das weiß ich von einen Freund der es hat! (Kabel um 5 € gekauft)!

Das ist kein expliziter Vorteil des M55. Das geht beim S55 und beim SL55 auch :rolleyes: