ZitatOriginal geschrieben von Blackshine
Na komm, erinnere dich einmal zurück: wie war dein erstes mal? ;):p
Weit weniger aufregend ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blackshine
Na komm, erinnere dich einmal zurück: wie war dein erstes mal? ;):p
Weit weniger aufregend ![]()
Mir ist es ehrlich gesagt etwas unverständlich, wie man aufgrund eines Updates der Firmware eines Handys so einen Aufstand macht. Wenn man einige Beiträge hier liest, bekommt man den Eindruck es ginge um etwas wesentlich wichtigeres. Ein Update der FW ist nun wirklich nicht so besonders, das man da irgendwelche Angstzustände durchstehen muß ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Harry Manson
nun meine frage (auch wenns dumm klingt), wann schätzt ihr kommt das SX 1 für e-plus raus, bzw. wann soll es als burend verfügbar sein?
Ich denke das kann dir im Moment noch niemand sagen.
Viel Spaß dabei ...
ZitatOriginal geschrieben von viper
Der Wagen läßt sich nun mal nicht öffnen, wenn die Zentralsperre aktiv ist, das sollte denen im Kopf reingehen!
Da bist du aber auf dem Holzweg ...
Geht nicht, die BT-Antenne stört wohl. M55 in S55-Gehäuse geht aber ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ZeRoberto015
Sehr geehrter Herr h00ligan,
ich weiß auch das es das S55 und SL55 auch Unterstützt, jedoch trotzdem danke für deine Info
aber das es weder IrDA und Bluetooth unterstützt ist dann egal, denn den meisten Leuten geht es darum Klingeltöne, Logos, Bilder ect. auf und vom PC zu bringen, und dazu reicht ein Datenkabel auch! Also warum auf ein angenehmes Display verzichten womit man auch mal Fotos ansehn kann?
Dann kann man das fehlen IrDA´s und Bluetooth´s leicht verkraften
Du hast offenbar nicht verstanden, was ich meinte. Du schreibst in deinem Beitrag das es ein Vorteil des M55 sei, das man es bereits mit einem billigen Noname-Kabel mit dem PC verbinden kann. Das ist aber kein Vorteil des M55 gegenüber den anderen Modellen, da diese das wie beschrieben auch können. Und darauf wollte ich hinaus.
Kleiner Tipp am Rande : Beschäftige dich mal mit den Rechtschreibregeln bezüglich der Apostrophen *#narf#
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
außerdem, wenn es um die Verbindung zum PC geht, dann ist auch klar das M55 voran, denn es funktioniert bereits ein billiges No-Name Datenkabel von *bay! Das weiß ich von einen Freund der es hat! (Kabel um 5 € gekauft)!
Das ist kein expliziter Vorteil des M55. Das geht beim S55 und beim SL55 auch ![]()