Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    V.a. für den Massenmarkt - der wird sich IMHO sehr schwer tun mit so einer Tastatur (siehe auch 3650)...

Ehm ... das 3650 verkauft sich nicht gerade schlecht ...

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Sorry, aber muss man das kapieren :confused: :gpaul:

Ach, nicht unbedingt.

scharl : Fotos kann ich keine machen, habe den Netmonitor aber bei S55 und SL55 aktiviert. Wenn dir konkrete Fragen einfallen kann ich sie vielleicht beantworten :)

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Kollaboralschäden = Verlohrene Menschenleben.

Es heißt Kollateralschäden, und dies wiederum ist der NATO-Begriff für unbeabsichtigte zivile Opfer während militärischer Kampfhandlungen.

Zitat

Original geschrieben von Micha2500
    Beim S55 warten wir auch alle auf die offizielle V16, während einige schon wieder die V19 drauf haben.

Also das stimmt nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von icher
    Den verschiedenen Series liegt immer ein einheitliches Look-and-Feel zugrunde, d.h. der Aufbau der Menüs und deren Aussehen ist ähnlich bis gleich. Series 60 baut (immer?) auf SymbianOS auf.

MfG, icher

a) Die verschiedenen Series sind in ihren Spezifikationen genauer beschrieben als nur "einheitliches Look-and-Feel"
    b) Symbian ist immer Bestandteil eines Series60-Gerätes, wenngleich auch in verschiedenen Versionen

Zitat

Original geschrieben von balone
    Was? Es ist schon wieder ein i geplant, ob wohl das eigentliche Gerät noch gar nicht auf dem Markt ist? Was ist denn das für eine Strategie?

Ich verstehe Nokia jetzt gar nicht mehr!

Augen auf : Er hat von einem 6100i gesprochen :rolleyes: