Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von blue-backlight
    Es sollte Dir aber zu denken geben, dass Du in meinem Online-Shop keine Akkus findest.

Genau, weil das Angebot in deinem Shop die Instanz für Handyfragen ist :rolleyes:

Du hast deine negativen Erfahrungen mit Nonameakkus gehabt, dagegen ist soweit nichts zu sagen. Aber nur weil du deine schlechten Erfahrungen gemacht hast, heißt das nicht das es nicht auch gute Akkus geben kann. Das scheinst du aber vollkommen auszuschließen.

Mhmm ... im allgemeinen einige Fehler sofort ersichtlich, aber es kann eben passieren das Probleme erst mit der Zeit auftreten. Aber bestimmte Probleme mit dem Gehäuse oder der Tastatur können schon beim anfassen auffallen, sofern vorhanden. Also ruhig mal Gehäuse und Tastatur auf knarzen, Druckpunkt usw. testen.

SF³ hat es quasi angedeutet, du kannst kaum auf was acht geben - es gibt Fertigungstoleranzen, die eine präzise Beurteilung von produzierten Geräten z.B. aus einem bestimmten Zeitraum schwer machen. Da kann man keine speziellen Tipps geben.

Zitat

Original geschrieben von ZUNAMI
    das würde mich auch interessieren wie Du das gemeint hast? Damit hätte die Frage von Tom_le_ours auch seine Berechtigung, da ich mir fast nicht vorstellen kann, dass diese Bilder gestellt sind. Sehen nämlich ziemlich real aus oder hab ich jetzt einen :gpaul: ?

Denkt doch mal ein wenig weiter. Das auf den Bildern ein echtes SX1 zu sehen ist, müßt ihr ja nicht unbedingt anzweifeln.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Dummerweise hatte Siemens diesen Austauschhandy-Bring-Service bitter

Nicht bei allen Handys, es gibt genug Beispiele von Siemens-Geräten, die bestens verarbeitet waren und ohne Probleme lange funktionieren. Aber was Antwort sagte stimmt schon, der Austausch-Service wurde zu oft mißbraucht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Dafür exestistiert eine sogenannte Wissens-Datenbank, nach der die Hotline-Agenten vorgehen. Und da ist es egal, ob sie von Siemens oder Sykes bezahlt werden.

Nur es eben diese Art der Fehlersuche für beide Seiten etwas schwierig - der Kunde weiß nicht, das der Hotliner mühsam in einer Datenbank nach Fehlern suchen muß, und der Hotliner sitzt eben nicht vor dem Gerät und kann sich das Problem nicht direkt anschauen. Außerdem merkt man imho schon einige Unterschiede zwischen Hotlinern, die sich scheinbar etwas besser mit der Materie auskennen, oder eben etwas weniger. Allerdings waren die Damen und Herren, mit denen ich bisher sprach, nie wirklich inkompetent o.ä., und das da in den Call-Centern irgendwo ne komplette Flachzange sitzt [wie von manchen vermutet :rolleyes:] kann ich mir auch nicht vorstellen :)