-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Würde ich so nicht unbedingt sagen. Hatten wir hier schon öfter, daß einer sein Handy flasht, weil das in irgendeinem wischiwaschiforum für absolut das beste bezeichnet wurde, und danach hierher kommt, und jammert.
Nun mal langsam. Wenn du keine Ahnung hast, solltest du deinen Mund über diese anderen Foren bitte nicht mit allzu abwegigen Formulierungen füllen 
-
M.W. gibt es noch keine Beschreibungen explizit zum Netmonitor des M55. Generell gibt es für die derzeitigen L55-Geräte [C55, S55, SL55, M55] keine kompletten Erläuterungen zum jeweiligen Netmonitor.
-
Zitat
Original geschrieben von blue-backlight
Hallo!
Diese Billig-Akkus sind meist aus Fernost und besitzen leider oft keine Schutzschaltung. Es besteht somit Explosionsgefahr
Gnaa ... wir wollen es mal nicht übertreiben ...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
noch was zu dem anderen Thread, in dem olafbau (oder so) mit diesem gestreiften Bild beweisen will, dass nur 16 Farben dargestellt werden.
Man muss natürlich auch die Farben nutzen, die in der festen Farbpalette des Displays enthalten sind...
Genau das habe ich mir auch gedacht. Mich beschleicht das Gefühl, das der Homemade-Handyfarbentester® das nicht bedacht hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Bekommt man dann eigentlich für die Zeit, die die Reparatur dauert, ein Leihgerät?
IIRC nein.
Aber noch ein paar Worte zur Hotline : Die Betreuung der Hotline bzw. genaugenommen der Kundenangelegenheiten, die durch die Hotline zu bearbeiten sind, liegt nicht mehr direkt bei Siemens. Die Hotline wurde an eine andere Firma outgesourced [es lebe die deutsche Sprache
], die ist also mit ihren Mitarbeiter für das alles verantwortlich. Und da sitzen dann öfters auch mal Leute drunter, die von den eigentlichen Problemen eher wenig Ahnung haben, vor dem Rechner sitzen und nur einen Fragekatalog abarbeiten müssen. Außerdem ist es für die Hotliner eh immer recht schwierig, von den Fehlerbeschreibungen automatisch auf eine bestimmte Ursache zu schließen, die können nunmal nicht hellsehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Klar gibt es das.. 
Klick
"Das teuerste Handy der Welt: Das Motorola v3690 aus 18-karätigem Gold und 950 Vollschliff-Diamanten. Das Ganze in einer limitierten Auflage von acht Stück. Zu haben bei Peter Aloisson."
Motorola v3690 ? Was will man mit so einem Teil ? Das ist in etwa so, als würden die Damen und Herren Steinreiche einen goldenen VW Golf (naja ... maximal ein Golf Cabrio :D) als Auto fahren 
-
Achso, also Mp3-hören kann man damit klar. Und den Akku kann man wie gesagt, bei vorsichtigem Vorgehen, aus dem Deckel lösen - somit kann er natürlich auch in einem neuen Deckel weiterverwendet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
bin nicht gerade ein siemens liebhaber!
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
der hersteller ist mir eigentlich schnuppe

-
1.) Kann man basteln und iirc teilweise auch kaufen
2.) Wie genau meinst du "Akku einzeln weiternutzen" ? Akku kann man von Deckel trennen, wenn man vorsichtig ist, aber was du dann machen willst verstehe ich nicht ganz
3.) Gehäuse ist Kunststoff, Oberfläche ist aber galvanisiert [wenns anders ist möge man mich korrgieren]
4.) erste Java-fähige FW [Entwickler-FWs ausgenommen] ist die 43, wobei es prinzipiell auch die Möglichkeit gibt, Java zu deaktivieren und somit eine höhere non-Java FW zu haben
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Wenn SIEMENS es jetzt noch mitte August bringt kriegen sie von mir ein:top: :top: :top:
Ach, mach dir da mal nicht zuviele Hoffnungen