Das verchromen von Handygehäusen ist theoretisch durchaus möglich, nur praktisch sieht es schlecht aus. Die meisten Anbieter von Kunststoff- und / oder Metallverchromung machen keine Einzel- bzw. Kleinstserien. Die verlangen entweder viele Einheiten zur Verchromung, sprich viele Gehäuse, oder einen horrenden Preis für ein Handygehäuse (es gibt afaik Angebote von ~ 150 €).
Da dürfte Michael Lindners Einwurf schon eher interessanter sein ![]()
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gaston
Ich wehre mich nur dagegen, dass Philips ab jetzt nur noch diese Zielgruppe beliefern möchte :o2 neue Modelle, und du beklagst dich darüber das Philips nur diese Zielgruppe beliefert ? Reichlich schwach. Wenn man davon absieht ist Philips außerdem nunmal dazu gezwungen sich den Marktgegebenheiten anzupassen, ob es dir gefällt oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Gaston
oh nein, jetzt ist Philips auch zur Schwuchtel-Asia-Einheitshandy-Fraktion übergetreten
Wo soll das hinführen?Für harte Kerle wie dich gibts doch noch die p3wr 01d5ch001 0wn493 mit dem Xenium 9@9++

-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
h00ligan: Sehr schön für dich und die anderen. Langsam find ich das wird affig. Versuchs und sag es mir, ich wiederhole nur das was ich von anderen im TT gelesen und am T300 selbst getestet habe... Es sind halt wirklich nur so wenige... http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=t68i+AND+farbenDas willst du allen ernstes als Beweis präsentieren ? Einen Thread, in dem man sich nicht einig war, und der zudem noch ohne offizielle Infos (bzw. interne Dokumente) auskommt ? Noch dazu würde es mich mal interessieren, wie du auf die These bezüglich den 4096 Farben des SL55 gekommen bist. Siehe oben

-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Nein, der Quantensprung ist doch, daß der Prozessor mehr arbeitet wenn er etwas nicht tut :pAuch wieder wahr, das war mir gar nicht aufgefallen. Das ist wirklich eine schwachsinnige Annahme

-
Zitat
Also ich bind avon überzeugt...Schön, ich und einige andere wohl kaum
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Und das SL/M kann dann, wenn das S55 256 darstellt, wohl 4096 darstellen. Das könnte auch das fehlen des BT erklären, der Prozessor arbeitet mehr, weil er die farben nicht runterrechnet...Sensationelle Erkenntnis : Das 4096-Farben Display des SL55 / M55 kann 4096 Farben darstellen :eek:
Das haben vor dir auch schon einige erkannt, auch in diesem Forum. Auch der Zusammenhang zwischen dem Display und dem BT ist nichts neues. -
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
was ist denn bitte bekannt? keiner weiß genau was ist, es wissn manche das das handy eine ähnlichkeit mit dem T68i hat und hinten eine kamera ist, das wars, wisst ja nichtmal was für eine auflösung die cam bietet und ob es einen mmc steckplatz hat! ich kann mir irgendwie nicht vorstelln das siemens so dumm ist einen handy nur 1,4 mb speicher mitzugebn! und wenn doch..... dann sind sie wirklich dumm denn dann rennt jeder dem 7250 oder 7250i nach (die meiner meinung vergleichbar sind...)Wenn man keine Ahnung hat, ....

-
Nette Arbeit, auch wenn mir an meinem SL die weiße Beleuchtung besser gefällt. Wirklich interessante Anleitung

-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
achja, hab ich vergessen, laut xonio.com habe es schon einen mmc slot !!Du kannst es dir aussuchen : Das hat entweder garnichts oder absolut Null zu sagen ...

-
Zitat
BTW: T68(i), T300 und T310 haben das gleiche Display mit 256 Farben. Können aber ALLE nur 16 gleichzeitig darstellen...Wenn das so ist, erkläre mir mal warum die gleichen Bilder auf dem Display des S55 und des T68 fast gleich aussehen

Die Displays in den Sony-Ericsson Dingern können mehr als 16 Farben gleichzeitig anzeigen, das ist sicher. Noch dazu gibt es Mutmaßungen, wonach das Display im S55 exakt dem gleichen würde, das in den Sony-Ericsson Teilen verbaut ist.