Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    Der Auspuff des SLR ist ja direkt hinter den Vorderrädern. Die Endtöpfe direkt am Radhaus.

Hä ? Und wozu dann diese Dinger am Ende des Autos, die verdammt nach Auspuff-Auslässen aussehen ? :D :rolleyes:
    Mal davon abgesehen sind die Felgen beim ersten Bild reinkopiert, das sieht ein Blinder mit Krückstock (für alle anderen : Der Rand der Felgen fällt auf, desweiteren die komplett 255-schwarzen Reifen und die nicht zum restlichen Bild passende Belichtung der Felgen).

'ne gute Nacht die Damen und Herren :D ;)

Hätte folgende kurze Fragen zur F1-Edition des ME45 :

1.) Wie viele Stück davon wurden produziert ? Habe hier im Forum und im Netz bisher 3 verschiedene Angaben gesehen : 777 ; 2000 ; 9999 - was stimmt ?
    2.) Wieviel ist so ein ME45 (in gutem, neuwertigen Zustand) wert ?

Hoffe jemand kann mir helfen :)

P.S. Habe gesucht, aber keinen passenden Thread über das Teil gefunden, falls ich was übersehen habe möge man mir bitte den entsprechenden Link geben :)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Kein Betriebssystem, schwache Grafikkarte, kleine Festplatte...

High End Power PC!! :D

Zum eigentlichen Thema : boecki hat schonmal ne wichtige Frage gestellt, imho bringt es nicht viel pauschal zu irgendeinem PC zu raten wenn man nicht weiß wofür.

Zitat

Original geschrieben von marks
    Damit könntest Du wiederum die Frühlingsblüten fotografieren, um das mal in den Worten von SiemensFreak³ zu formulieren... ;)

Das hätter der durschnittliche Siemens'ler wohl gerne ...

Das der eingebaute Speicher nicht besonders viel ist stimmt, nur überleg im Gegenzug mal wie Videocapturing bei den Handys derzeit im 2.5 G (bzw. auch darunter) Bereich aussieht. Da läuft weder was mit hohen Auflösungen noch mit besonders langen Filmen, von daher ist eine MMC wirklich nicht nötig.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Welke Blätter? Was meinst du damit? Ist bestimmt eine Anspielung auf etwas, aber interessant finde ich es dennoch :D

Ach komm, so schwer war die Anspielung wirklich nicht ... :D

Zitat

Original geschrieben von 1_2_3
    Wenn das so stimmen sollte dann müsste mindestens das ST55i MMCs unterstützen ansonsten wirds problematisch mit Video Capturing :D

Dem kann ich nicht ganz folgen ...