100 € mehr für ein Gerät mit einem Fertigungsfehler ? Welch gar schöner Traum
![]()
Beiträge von h00ligan
-
-
Ach, und ich dachte schon die Damen und Herren von der Computer Bild hätten einen Weg gefunden die DSLAMs zu frisieren

-
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
Nur zur Info: auf den Siemens Web-Seiten hast Du ne schicke Übersicht aller Nummern
Er hätte sogar nur einen Blick in die BDA werfen müssen ...
-
Hehe, danke für alles

/me geht dann erstmal ne Runde mit der roten Rakete drehen ...

-
Naja, nicht unbedingt. Nur weil ein Ebay-Händler bestimmte Dinge anbietet, muß es diese nicht 100%ig auch geben

-
Doch, soll es wohl geben. Hat mich selbst gewundert, aber ein Ebay-Händler hat wohl schonmal 256er Infineons angeboten.
-
Argh, ich hatte irgendwie das Wort Telefonbuch geistig durch Adreßbuch ersetzt

Trotzdem treten solch Probleme normalerweise nicht auf, das S55 dürfte also mal wieder etwas rumspinnen. Irgendwie würde ich trotzdem zu einem erneuten Flash der FW raten, sicher ist sicher. -
Größere Karten werden sicher unterstützt ...
-
Der Akku hat nen Temperaturfühler integriert, und diesen kann man im Netmonitor auslesen. Der Netmonitor ist anzeigbar, wenn man auf der letzten Stelle der SIM eine spezielle Zahlenkombination - generiert durch einen speziellen Algorithmus aus der IMSI - ablegt. Nun aber zum eigentlichen Problem : Eigentlich kann das nichts mit dem Netmonitor zu tun haben, der Netmonitor hat im Default-Zustand nichts mit dem Adreßbuch zu tun. Aber Probleme mit dem Adreßbuch sind ja auch so bekannt, vielleicht spinnt das S55 einfach nur so rum. Eventuell hilft das komplette Löschen und Neuanlegen des Adreßbuches oder ein Firmwareupdate

-
Gegeben hat es das bestenfalls in Ausnahmefällen. Der Kunde bekommt normal genau den Typ Handy zurück, den er auch hingegeben hat. Ausnahmen wurden Kunden teilweise angeboten, wenn diese bereits mehrere Male, genauer gesagt relativ oft in kurzer Zeit, ihr jeweiliges Handy haben aufgrund von Mängeln haben tauschen lassen müssen.