Hallo,
um die elendigen Temperaturen im Büro zu messen hatte ich heute mal kurz den Netmonitor aktiviert. Gemessen, dann auch wieder deaktiviert. Nun stimmt aber irgendwie das Alphabet nicht mehr:
Ich hab im Telefonbuch keine Einträge mit P,Q,R aber einige mit S, auch den wichtigstens (Freundin!) und der ist der erste mit S. Bisher konnte ich einfach die 7 drücken und war dann auf dem ersten S-Eintrag (geht zum Wählen oder z.B. auch für die Auswahl bei einer SMS).
Seit dem ich den Netmonitor aber an hatte springt er bei dieser SIM immer zum letzten von N (geht auch mit anderen Buchstaben, z.B. bei Taste 4 nicht zu H sondern zum letzten F). Bei einer anderen SIM springt er wie gewohnt zum S, in meinem SL10 springt er bei der normalen SIM auch zum S.
Wie kann ich das beheben? Bin mir sehr sicher das ich außer dem ext.Monitor nix umgestellt habe!
EDIT:
Habe grade einfach mal einen neuen Eintrag mit S angelegt und siehe da, er springt wieder zum S. Hat sich also erledigt, bitte löschen!
EDIT2:
Lösche ich aber den 2. S-Eintrag springt er wieder zum N... also bitte nicht löschen!