-
Zitat
Original geschrieben von SystemX
aber im letzten Sommer lief bei Siemens die Werbekampagnen fürs M50 und C55 gleichzeitig, und das C55 kann man meiner Meinung nach als verbessertes M50 ansehen, oder?
Das C55 ist dann doch etwas mehr als nur ein verbessertes M50, der Vergleich passt imho nicht so ganz.
-
Hehe, der arme Chris muß wieder für die TT-Gemeinde den Photoshopsklaven spielen, damit auch jeder wieder ein zu seinem Fon passendes Bildchen bekommt

-
Ach, Contact Service muß noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein 
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
- bei empfangenen SMS wird kein Absender angezeigt (weder Nummer noch Name aus Telefonbuch :flop: )
Eh ? Links oben inner Ecke [beim SMS-Lesen] steht die Nummer doch :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Also nur L3 Buisness
Don´t try this at home kids ....
Hehe, der war gut

-
Re: gibt es ein mp3 player für m55
Zitat
Original geschrieben von O2S
1. Hat das M55 oder das M55 ein mp3 player
2. Wenn ich ein daten kabel für das M55 hohle kann ich dann über mein handy umsonst ins handy (ich habe dsl könnte ich damit rein)
3.Kann ich hier drauf msn drauf machen oder so ähnliche Progrmme
Eine Bitte hätte ich : Formuliere deine Fragen bitte verständlich in deutscher Sprache, dann kann man dir auch sicher helfen.
-
IMEI ? Eventuell, ich denke es dürfte aber vielleicht auch über etwas wie eine Phone-ID in der Software laufen.
-
Öhm ... je nach Programmen die auf dem jeweiligen PC laufen nutzt auch XP durchaus mehr als 512 MB RAM ...
-
Welches OS ist denn auf dem Rechner drauf ? Davon würde ich es auch abhängig machen, wobei ich mal annehme das da Win XP drauf ist - und dann würden sich die 512 MB mehr lohnen 
-
4x reicht, 8x bringt dir im Vergleich dazu praktisch eh nix