-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Fragen über Fragen, sorry... 
Dazu ist das Forum doch da 
Aber wegen dem 6150 kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich mich mit den alten Nokia-Buden nicht beschäftige. Hat aber afaik was mit Platzproblemen im PPM [Teil der FW für Sprache, T9 u.a., wenn ich das richtig verstanden habe] zu tun. Aber bevor ich hier irgendwelchen geistigen Dünnschiss verzapfe sollen es lieber diejenigen erklären, die sich wirklich mit dem Ding auskennen 
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
... recht kurios...
Nein, ist es nicht. Nochmal : Der für die FW vorgesehen Platz im Speicher ist nie voll belegt, der Flash wird nicht bis zum letzten kb dem Nutzer für seine Daten zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
30 verschiedene Klingeltöne, aber nicht polyphon.
Das 9@9++ soll doch aber polyphone Klingeltöne bekommen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
@hoologan: Das Rating bei ATi ist auch ziemlich unglücklich, aufgrund der Bezeichnung 9200 denkt man natürlich das diese schneller ist als ne 9100.... aber Pustekuchen!
Mir geht es ja noch nichtmal um den Namen, nur ist die Beschreibung mit dem RAMDAC Blödsinn 
-
Ti4200 dürfte für den Durchschnittsnutzer etwas besser kommen.
P.S. Kurzer Ausschnitt aus der Beschreibung der 9200er : Die HIS Excalibur Radeon 9200 überzeugt in erster Linie durch sein 400MHz starken Ramdac, welcher für eine enorme Geschwindigkeit sorgt.
Zeigt was für Blindgänger da am Werke waren 
-
Du hast schon Recht 
Die alleinige Aktivierung von BT saugt beim S55 im Gegensatz zu anderen Handys (z.B. T68i) recht viel am Akku, weil das S55 keinen echten 'Energiesparmodus' hat.
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
In Japan jeißt eine Stadt schon lange "Zoyota" (ratet mal welche Firma dort sitzt)
Der weltbekannte Konzern Zoyota natürlich 
'scnr'

-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
...Begründung? Erfahrung? Quelle? :confused:
a) Der für die FW vorhandene Flash eines Gerätes ist nie voll belegt, die FW kann durchaus um einige Teile erweitert werden ohne das man den Speicher erweitern müßte
b) Mit dem Gerät gibt es noch keine, aber es gibt genug andere Handys am Markt bei denen für die Erweiterung der FW keine andere Hardware vonnöten ist
c) logisches Denken

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
3. h00ligan: Falls man das Teil tatsächlich bei Ebay günstiger bekommen könnte, dann poste doch bitte gleich den Link. Mutmaßungen helfen speedster123 nicht weiter.
Ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt. Mit "dürfte man es..." meinte ich IR-Adapter im allgemeinen. Desweiteren habe ich auf seine Fähigkeit vertraut, genanntes Auktionshaus selbst aufzusuchen und das entsprechende Suchwort in die Tastatur zu hacken 
-