ZitatOriginal geschrieben von olafbau
Kann man mit dem Ding auch Lasergesteuerte Cruise Missiles lenken oder was?
Klar. Und außerdem kann man per Geheimcode am Handy den Atomantrieb aktivieren ![]()
Beim Ebay dürfte man es etwas günstiger bekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von olafbau
Kann man mit dem Ding auch Lasergesteuerte Cruise Missiles lenken oder was?
Klar. Und außerdem kann man per Geheimcode am Handy den Atomantrieb aktivieren ![]()
Beim Ebay dürfte man es etwas günstiger bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Wie kann das Gerät derart neue Funktionen ganz ohne Speicherverlust haben? Genau: Der Flash muss größer sein, ergo kannste flashen vergessen.
Das muß nicht der Fall sein ....
Tolle Frage ![]()
Pauschal kann das keiner sagen, denn gerüchteweise soll es bei verschiedenen Menschen verschiedene Geschmäcker geben ...
Wobei das gezeigte Cover von der Qualität her nicht so toll sein soll. In einem anderen Board berichtete ein User, das es teilweise schlecht verarbeitet sei und die Teile nicht genau passen würden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Nix Farbe, ist Original Siemens. Kaufen kann man es aber nicht.
Original Siemens ? Kreisch :eek:
Wann genau hat sich das Updatetool verabschiedet ?
Mit der Garantie sieht es schlecht aus - wenn während des Updatevorgangs etwas schief läuft gewährt Siemens diese nicht.
Es ist ein Original SL45i.
Hab ich mir schon fast gedacht (Ein SL42 mit goldener Oberschale wäre dann doch etwas komisch :D), mein Ausspruch bezog sich lediglich auf das Aussehen von dem Teil - sehr geil halt
![]()
Hier noch etwas zum Thema Farben und SL:.
...
Das Silberne ist ein Org. SL42i.
Und das goldene erst :eek:
Re: SL45(i) in Me45 Gehäuse - möglich?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Was meint Ihr: SL45i im Me45 Cover?
Klappt das mit ein bisschen Bastelarbeit?
Noe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
SL42 mit Java -> SL42i. Gabs so zu kaufen.
Falsch - es gibt kein SL42i. Das SL42 mit Java heißt dann bei Siemens auch offiziell nur "SL42 mit Java" bzw. mittlerweile auch nur noch SL42. Nur eben frühere SL42 sind mit Non-Java oder LaG Firmware ausgeliefert worden.