Hehe, das SX1 ist ein gutes Beispiel. Aber wie gesagt : Nach derzeitiger Planung soll kein Mp3-Player kommen, und die Unterstützung für die Teile wird (siehe obere Postings) aus den FWs entfernt.
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Aber wenn ich sowas hier lese, frage ich mich ernsthaft, ob da nicht einige Leute ihre Prioritäten etwas falsch setzen.Na Holla. Da erlaubt es sich doch glatt jemand, seine Prioritäten anders zu setzen als du und äußert sich entsprechend. Da muß man sich natürlich fragen, ob diese Leute ihre Prioritäten falsch setzen

-
Re: Data Suite von Siemens
ZitatOriginal geschrieben von Rosw
Hallo erst mal,
giebt es fürs S55 keine andere Software?Da wäre es schon mal interessant zu wissen, wozu die Soft genau benötigt wird

-
So ist es

Es gibt teilweise recht große Unterschiede zwischen den Menschen an der Strippe

-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
h00ligan: Sicher steht da Infineon druff. Hoffe da hattest das "*g*" gesehen
Habe ich, aber da es nunmal nen Unterschied macht, wollte ich nochmal drauf hinweisen.
-
Die Meldung ist ja nun schon ein paar Tage alt, klingt imho aber irgendwie zu sehr nach ungenauen Vermutungen

-
Zitat
Original geschrieben von lynco
vielleicht gibts keinen speziell für die x55 aber es wird ziemlich sicher einen für slim lumberg gehenIn Anbetracht dessen, das es bis jetzt nur die x55 + Xelibri Slim-Lumberg haben, widerspricht sich deine Antwort teilweise selbst

SiemensInfo.de : Ab welcher FW funzt das nicht mehr ? Hab es schonmal gelesen, aber die genaue FW-Zahl wieder vergessen

-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
IMHO sind alle Hersteller verwendbar, da der Aufbau der Karten genau genormt ist und sich alle daran halten müssenWenn man mal davon absieht, das "sich alle daran halten müssen" nicht gleich "sich alle tatsächlich daran halten tuen" ist, kann das Problem auch in der Software des Gerätes liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von tng1977
Vielleicht hat der Verkäufer ja Glück...Sicher nicht, das ganze stinkt zu sehr.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Ob Infineon oder nicht, für mich ist das Siemens (da steht auch das Siemens total groß drauf *g*)Und unter dem Siemens steht ganz nett entweder Infineon oder SanDisk. Da das bedeutend für die Funktionalität sein kann (aber eben nicht muß), und der Hersteller nunmal nicht Siemens ist, ist hier eine Unterscheidung sinnvoll, egal ob das für dich nun Siemens ist oder nicht
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Also auf gut deutsch, es ist wahrscheinlich, aber keiner kan mir sagen ob die MMCs aller Hersteller laufen?So ist es, es ist sogar sehr wahrscheinlich, nur eben 100%ig garantieren kann es dir keiner.