Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    ein Bug ist ja eine zugesicherte Funktion die nicht funktioniert

Nö, nicht ganz. Ein Bug ist eine ungewollte Fehlfunktion der Software, die die Software bestimmte falsche Aktionen ausführen lässt bzw. zu anderen Geschehnissen (Abstürzen, Hängern etc.) führt. Dazu zählen Funktionen die unabsichtlich nicht funktionieren wenn ein Programmierer Mist gebaut hat. Der Begriff "Bug" stammt aus der Zeit der ersten Großrechner, als es zu Fehlern kam wenn Insekten in die Rechner reinkrochen und dann z.B. einzelne Röhren lahmlegten. So, erstmal genug jetzt :D

Zitat

Original geschrieben von Torso
    Dazu musst du erst bei O² anrufen und sie freischalten lassen.

Schön das das mal jemand sagt :mad:

Mir hat der Postbote gestern erzählt das Ding würde automatisch freigeschaltet, und ich wunder mich warum die Karte 'nen halben Tag nach Lieferung noch nicht funzt :rolleyes:

Anruf ist mittlerweile gemacht, mal sehen wie lange es dauert :D

Öhm...es gibt immer mal wieder Probleme mit MMS von verschiedenen Geräten, daran könnte es auch liegen. Was sind Versender- und Empfängerhandy ?

Zitat

Original geschrieben von HAWAII-SURFER
    Wozu dann die Mühe, ein Triband-Gerät herauszubringen?

Was ist denn das für eine Frage ? Nur weil kein Ladegerät für die Staaten standardmäßig beim S55 dabei ist, lohnt es sich nicht das Ding als Triband-Fon zu fertigen ? Da die Mehrzahl der Nutzer das 110V-Ladegerät nicht brauchen wird, will Siemens nunmal das die Nutzer, die es brauchen, extra nachkaufen - ist für Siemens ganz einfach wirtschaftlicher...

UHT hat Recht, es macht einen bedeutenden Unterschied ob die Kiste ohne Kühler oder ohne Lüfter läuft. Ein Kumpel von mir hat es geschafft, seinen 1200er Athlon B 10 min passiv zu kühlen, dann ist der Rechner abgeschmiert. Und für gewöhnlich sollte es dem Nutzer innerhalb kurzer Zeit auffallen, warum denn der Rechner auf einmal so leise läuft.