Beiträge von h00ligan

Da der Prozessor ja noch gelaufen ist, wird an ihm nichts kaputt gegangen sein. Den Lüfter solltest du aber auf jeden Fall tauschen, weil es auf Dauer dem Prozessor nicht gut bekommt ständig durch die Temperaturdiode, die vor Überhitzung schützt, ausgeschaltet zu werden - außerdem ist es ja für dich als Anwender belastend. Ob das der Vorortservice regelt weiß ich nicht, am besten Supporthotline beim Hersteller o.ä. anrufen.

Von O2 kommt 'ne Mail mit der Paketnummer deiner Bestellung, anbei ein Link um die Lieferung zu "verfolgen". Wird von DPE gemacht, hier mal kurz ein Ausschnitt aus der Paketverfolgung (ich liebe dieses Wort :D)

09.12.2002

02:28

Frankfurt

Abholung

Sendung wurde vom Kurier beim Absender abgeholt

09.12.2002

20:26

Frankfurt

Eingang Abholung

Sendung ist im Abholstandort eingegangen

09.12.2002

22:15

Frankfurt

Ausgang

Sendung hat den Abholstandort verlassen

10.12.2002

02:07

Umschlagbasis

Eingang

Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen

10.12.2002

02:20

Umschlagbasis

Ausgang

Sendung hat die Umschlagbasis verlassen

10.12.2002

05:43

Leipzig

Eingang

Sendung ist im Zustellstandort eingegangen

10.12.2002

06:28

Leipzig

Beladen

Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger

Sorry für die schlechte Formatierung, wenns zu lang ist kann es ein Mod ja kürzen.

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Ich kann den Hype auf infantile, grobpixelige animierte Bildchen und Emoticons NULL nachvollziehen...

Jaja, immer diese Kiddies. Wenn du kein Farbdisplay brauchst, ist das schön und gut für dich, aber deswegen kennst du die Bewegggründe der anderen Leute dafür nicht. Mal davon abgesehen gibt es immer und überall technologischen Fortschritt, die Hersteller werden sich nicht irgendwann sagen "Schluss jetzt Leute, unser Fon ist echt gut. Klappe zu Affe tot"

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Wenn es einem doch noch zu laut sein sollte dann stellt man ihn halt ganz ab ;)

Öhm...hast du nen :gpaul: ?

Es ging um die Lautstärke der Tastatur an sich (Tastentöne komplett aus), die bei einigen Modellen auffällig hörbar ist.

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Es wäre doch logisch, wenn das Handy so lange keine Signale aussendet, bis es wieder "Netz" hat, um sich dann erneut anzumelden/einzubuchen.

Klasse Idee :D

Und wie bitte soll ein Handy, ohne Signale auszusenden, herausfinden ob das jeweilige Netz wieder verfügbar ist ? Voodoo-Magie :mad: ? Ich denke mal das gehört in die :apaul: Abteilung.