Ich denke mal die Kiste ist zu teuer für die gebotene Leistung. CPU und Mainboard sind zwar ok, aber die Grafikkarte ist ein Witz. Passender wäre eine Radeon 9500er bzw. Geforce 4 TI 4200 (wenns NVidia sein soll). Die restlichen Komponenten gehen i.O., sie dürften auch deinen Ansprüchen genügen, aber zu teuer ist die Kiste trotzdem.
Beiträge von h00ligan
-
-
Opteron war nur der Name einer Variante der 64bit-CPUs, nicht von allen 64bittigen AMDs. Der Athlon64 ist die (SP-)Desktop-Variante der 64bit CPUs.
-
Jo, die Graka geht in Ordnung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, ordentliche Komponenten und gute Quali, und Leistung der Karte an sich ist auch gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Lux
zu 3. Du kannst die Tastentöne doch auch ausstellen.Ich denke mal er meinte, ob die Tastatur an sich laut ist. Ich kenne das vom SL45, da hört man in einem leisen Raum problemlos die Tastatur (obwohl Tastentöne ausgeschaltet sind versteht sich).
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Ich stelle mir das so vor, daß es ähnlich wie bei der Ermittlung von Einschaltquoten im TV (wo, was weiß ich, 5000 Haushalte ihre Einschaltdaten übermitteln und das Ganze dann hochgerechnet wird) eine bestimmte Anzahl von Geschäften gibt, deren Verkaufszahlen dann repräsentativ hergenommen werden bzw. auch hochgerechnet wird.Sicher nicht

Die Zahlen der verkauften CD's werden über die Plattenfirmen ermittelt, denn die wissen schließlich wieviel Einheiten sie absetzen konnten. -
Hehe, ja genau

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
0079 bzw. +79 als Landesvorwahl bits nämlich nicht.
Die Vorwahl ist nicht +79, die Vorwahl ist +7. Und das ist die Vorwahl von Russland.
-
Re: ..naja...
ZitatOriginal geschrieben von Styrian
But the SL45i emulator on the PC is slightly faster than the real device.Slightly faster ist gut. Wenn man die ganzen Tracing und Log Optionen abschaltet, rennt der Emu dem echten SL45i auf und davon.
-
Richtig, es gibt halt Verkäufer die Ahnung haben und ein paar ahnungslose

equinox : Deine Haltung hört sich gut an, sowas sieht man heute nicht so oft.
-
Die Lösung des SMS-Rätsels ist einfach : Neuere Karten haben ganz einfach mehr Speicherplätze für SMS, alte dagegen weniger - meine alte D1-Karte hat z.B. auch nur 10 Speicherplätze.