Wenn es original ist, du es über den USB-Port anschließt und es nicht funktioniert, ist es ein DCA-510. Du brauchst für das SX1 aber ein DCA-540.
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
"Ningbo Bird Siemens" - klingt doch super!
Nö, klingt scheiße - weil man dabei immer daran denken muß, das es auch einfach nur Siemens heißen könnte

-
Re: Cool!
ZitatOriginal geschrieben von Freehawk
geht doch, oder?Ja, das ist das originale Ersatzteil für das M65, paßt also.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Den Avensis in Diesel gibt es nicht.In Benzin kann es gut sein, dass man den kaufen kann.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber diese beiden Sätze sehen aus als hättest du den Deutschunterricht mächtig vergeigt.
Allerdings kann ich mir ungefähr denken was du meinst, und zwar das es den Avensis nicht in Verbindung mit Diesel und Automatik gibt. Das hättest du auch von Anfang an schreiben können.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
weil es keinen Avensis mit Atuomatik gibt.Sicher gibt es den Avensis mit Automatik :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von keito
...
Thor Steinar ist ... kein Mainstream
...Richtig, es steht rechts abseits des Mainstreams - noch zumindest.
Mit der von einem Neonazi mitbegründeten Marke werden 2 Ziele verfolgt : Zum einen ein neues stylishes Label für die rechte Szene zu produzieren, und zum anderen auch rechten Klamotten den Weg in die gesellschaftliche Mitte zu ebnen. Dabei werden gezielt gängige Designs aufgegriffen und dem Markengedanken entsprechend weiterverarbeitet. Das ergibt dann schon mal Cargo-Hosen in SS-Sumpftarn

Die Einnahmen fließen zum Teil auch in die rechte Szene. Wer sich weiter über die Marke informieren will, kann sich ja gerne mal das Gerichtsurteil bezüglich ihres früheren Logos ansehen.Damit wir uns nicht falsch verstehen : Ich bin weder jemand, der alle Thor-Steinar Träger generell für Neonazis hält, noch möchte ich generell das Tragen von Klamotten dieser Marke verurteilen, aber imho sollte man über die Hintergründe der Marke Bescheid wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Das ganze Design sieht dem K700 ähnlich (Display, Displayrahmen, Tastenanordnung, Rundungen, Größe etc.).Bei dem K700i, mit dem ich mal rumgespielt habe, hatte ich zwar das Gefühl das es anders war aber lassen wir das

-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
379,- € geht wenigstens noch für was limitiertes.Naja, für den Preis gab es imho auch von Siemens schon schönere Editionen. Aber wem's gefällt

-
Zitat
Original geschrieben von Daufri
Und es gibt ein weiteres Pro-Automatik-Argument:Das, was du aufzählst, ist kein Argument für ein Automatikgetriebe, sondern eher ein Argument für die Hersteller mal wieder vernünftige Schaltgetriebe zu bauen.
-
Jetzt mal ne Quizfrage meinerseits : Woran macht ihr die Ähnlichkeit zum K700i fest ? Daran das es ein Candybar-Handy mit einem Display und Tastatur darunter ist ?

Die Daten des C75 zeigen imho keinen Überflieger, sind aber ganz ok. C-Klasse halt ...