ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
noch ein Spy-Photo:
Das hat nichts mit dem CX75 zu tun und wird hier in einem anderen Thread schon besprochen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
noch ein Spy-Photo:
Das hat nichts mit dem CX75 zu tun und wird hier in einem anderen Thread schon besprochen.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
u. seine neuen Modelle dem entsprechend nun zu testen?
Deine Begeisterung in allen Ehren, aber derartige Tests gibt es schon lange ...
ZitatOriginal geschrieben von Nightmare10
Is ja klar, aber das Design vom M75 steht und da wird sich definitiv nix mehr ändern.. und da kann ich auch nur abwinken.... ähnlichkeiten s75 <--> m75 sind ja wohl kaum zu leugnen...
Mir geht es nicht um das M75, sondern um die Spekulationen / Aussagen in diesem Thread die aufgrund eines einzigen Fotos gemachten werden.
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Oh Gott, wie soll das alles noch enden :eek:
Ich denke hinter all dem steckt die geheime Echsenmenschen-Weltregierung. See google for more details ![]()
Bei dem ganzen Thema kann es schon schwer fallen, Ernst zu bleiben. Ich akzeptiere natürlich andere Meinungen als meine Eigene, aber bei manchen Dingen frage ich mich schon wie erwachsene Menschen an sowas glauben können ![]()
Mhmm ... ich denke einige sollten einen Gang zurückschalten. Es ist nur ein Bild, nicht mehr und nicht weniger. Die ganzen Spekulationen ohne die nötigen Hintergrundinfos bringen imho nichts ...
Gerade bei Extremememory-Karten kann man nicht genau sagen, ob sie wirklich im SX1 funktionieren. Bedingt durch wechselnde Zulieferer und damit wechselnde Qualität laufen einige der ExtremeMemory-Karten ohne Probleme, andere wiederum überhaupt nicht.
Ansonsten würde ich zu dem Thema mal die Nutzung der Suchfunktion empfehlen, gibt viele Beiträge dazu ...
ZitatOriginal geschrieben von sassynpie
Diese Fähigkeiten, wie ich zuvor schon erwähnt habe, stecken in uns allen drinnen...
Und wie sieht es mit Erklärungen aus, die beweisen das bestimmte Phänomene nichts mit irgendwelchen besonderen Fähigkeiten zu tun haben sondern auf simplen physikalischen (und teilweise auch psychischen) Regeln basieren ? Paßt sowas nicht in deine Welt ?
So ein Teil kannst du nicht einfach in ein Handy einbauen. Das GSM-Modul bzw. der Chipsatz eignet sich nicht dafür, bestehende Handys einfach zu erweitern (sie haben schließlich schon einen Chipsatz :D) sondern selbst seine eigene Anwendung darauf aufzubauen.
Re: Nokia N70 aus Rumänien ordern?
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Dieser Herr würde mir das N70 die Tage verkaufen, da er offiziel 40 x N70 Geräte von Nokia Finland bekommen hat. Erst hat er sie über ebay angeboten, das sah seriös aus. Die Auktion wurde entfernt.
Sorry, aber wer bei sowas nicht mißtrauisch wird hat irgendwas in dieser großen weiten Welt noch nicht verstanden.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Mir fällt keins ein.
Und? Wenn er eines der Handys toll findet, ist das ja wohl seine Sache ![]()