Die Garantie ist genau genommen so oder so hinfällig - einen Sturzschaden wird Siemens sicher nicht auf eigene Kosten reparieren wollen.
Beiträge von h00ligan
-
-
Mach dir möglichst keine Hoffnungen. Bei deiner Situation ist kein rechtlich begründeter Grund für eine Zurückstellung zu finden. Das du bereits ein Jahr verloren hast, werden die jeweiligen Stellen kaum als Grund für eine Zurückstellung auslegen - eher noch werden sie nach dem "Selbst Schuld"-Prinzip urteilen.
Genaue Angaben kann dir allerdings nur dein zuständiges Kreiswehrersatzamt machen. -
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Das Siemens zB. in Sachen Display, Menüführung, usw. vielen anderen Herstellern hinterherhinkte war anscheinend irrelevant.Das Siemens in einigen Bereichen hinterherhinkte (man könnte jetzt darüber streiten, welche das sind), ist klar, aber das die Siemens-Geräte trotzdem hauptsächlich wegen des "Made in Germany"-Image weiter gekauft wurden, ist imho viel zu kurz gedacht. Es fängt dabei an, das ein Teil der User schlicht keine bessere Technik will, geht darüber das man ja an bestimmte Dinge (Menüführung etc.) gewöhnt ist, und führt hin zu einigen anderen Dingen (Marken-, nicht Länderimage z.B.). Das die Qualitätsmängel einiger Siemens-Produkte zu Kaufrückgängen führten, ist aber wohl richtig, auch wenn es darüber iirc keine eindeutige Erhebung gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das Arbeit in Deutschland unfassbar teuer im internationalen Vergleich ist,Gerade das stimmt nicht. Die Arbeit in D ist keineswegs so wahnsinnig teuer, wie sie immer dargestellt wird. Wenn man einer derartige Firma auf eine gesunde Basis stellt und sie gut am Markt plaziert, sind deutsche Arbeitsplätze kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
zwar in GB aber denke hört sich ganz gut an, neue T28s für rund 55 Teuro's incl. Versand:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5769306437
Ich denke da ist Vorsicht geboten, imho ist es durchaus möglich das es sich um gefakte Geräte handelt. Gefakte 5210 verkauft der Herr jedenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
der einzige unterschied ist,das das 8890 ein triband handy ist und ne antenne zum rausziehen hat!Das 8890 ist kein Tribandgerät, es nutzt das 900 und das 1900 Mhz Band.
-
Zitat
Original geschrieben von stützy
CE-Prüfsiegel: ich dachte mir wenn da ein Prüfsiegel drauf ist spricht das dafür das es in ordnung ist sprich nahezu 1900 mA drin sindOkay, gerne nochmal : Dieser Akku hat garantiert keine Kapazität von 1900 mAh. Es ist einfach nicht möglich. Außerdem ist "mA" keine Angabe für die Kapazität.
-
Re: 1900 mAh
ZitatOriginal geschrieben von r.breske
1900 mAh werden versprochen.Und garantiert sind keine 1900 mAh drin ...
-
Imho sieht das Gerät selbst bzw. die Verpackung ziemlich nach Fälschung aus. Dazu kommt, das der Anbieter einige andere Artikel im Angebot hat, die recht unseriös sind - Louis Vuitton Taschen ab 1 Euro ahoi

-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
habe lediglich eine Aussage getätigt.Man möge meine falsche Wortwahl entschuldigen.
ZitatOriginal geschrieben von sammelbares
Was soll habe ich ebenfalls nicht gesagt sondern lediglich darauf aufmerksam gemacht wie einfach es doch ist.In deinem zweiten Satz wurde deutlich, das du der Meinung bist das die Medien zur Verantwortung gezogen sollten - nur das habe ich kritisiert.