Was ist das denn für eine Argumentation - sollen sämtliche Medien etwa jeden Anzeigenkunden von vorne bis hinten durchleuchten bevor sie die Anzeigenwerbung veröffentlichen ? Das ist rechtlich unmöglich und nicht die Aufgabe der Medien. Natürlich gilt eine gewisse Sorgfaltspflicht, aber diese hat ihre Grenzen.
Die bedingungslose Niedrigpreis-Geilheit einiger Kunden in Verbindung mit dem betrügerischen Angebot und dem daraus entstehenden Schaden den Medien zur Last zu legen, ist der falsche Weg.
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Das andresollte man hier nicht diskutieren und ich finde es absolut :flop:Und jetzt erkläre dem geneigten User bitte, weshalb man "Das andre" hier nicht diskutieren sollte?
-
Sieht wirklich interessant aus, auch wenn der leichte Gewissenskonflikt wegen der kleinen Räume der Ecospheres nicht ganz wegzudenken ist

Und der Preis ist auch nicht ganz ohne

-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
bloß der Zeitpunkt ist vielleicht ein wenig ungünstig.Weshalb? Solange man in der Lage ist, die Kritik respektvoll und im passenden Rahmen zu äußern, sollte es auch jetzt kein Problem sein. Gerade jetzt ist es wichtig, das Pabst Johannes Paul II nicht verklärt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Der Mann ist tot und du hast nichts besseres zu tun, als ihn zu kritisieren? :flop:Bitte? Seit wann darf man Menschen nach ihrem Tod nicht mehr kritisieren?
Berechtigte Kritik am Wirken des Pabstes bzw. an ihm selbst sollte absolut kein Problem darstellen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dmeenzer
in dem Fall liegst Du falsch.
Ich hab dort eins geholt und bin sehr zufrieden.
Bei der Verarbeitung, original deutsche Anleitung, original Akku etc. bin ich mir zu 99% sicher, dass es keine Fälschung ist.
gr dmeenzer
Zu dem Preis ist es 'sehr unwahrscheinlich' das es sich um ein originales 8850 handelt. Klärung gäbe es über die Kontrolle der IMEI, der OVP / BDA und ggf. des Gerätes selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wo kommt in dem Zusammenhang eigentlich das S65 her?Deutschland, und iirc auch China. Oder meintest du, wo genau die S65 gefertigt werden ?
Handydoctor : Es gibt / gab je nach Modell mehrere Produktionsstätten in Deutschland, Dänemark, Frankreich und einigen anderen Ländern. Wenn du nur die in China gefertigten Teile meinst, ist es ja jetzt klar

-
Sorry, aber es kann doch eigentlich nicht so schwer sein sich das Forum mal etwas genauer anzuschauen, oder?
Wenn du es tust findest du diesen Thread ...
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Nur bei den Geräten aus Kamp Lintfort kommt Siemens an die Nokia"Prozente".Meinst du damit explizit nur KLF oder auch andere nicht-chinesische Produktionsstätten ?
Zum eigentlichen Thema : Guter Zug von Nokia, ist imho durchaus durchdacht. Rein von der Qualität der Geräte können es sich die Finnen wahrscheinlich leisten, und beim Kunden kommt es auch gut an

-
Re: Series 60 Geräte schneller machen
ZitatOriginal geschrieben von dimi375
Das Ganze klingt extrem lächerlich, trotzdem würde ich gerne wissen ob das jemand von euch ausprobiert hat.Es funktioniert nicht. Alles andere sind Lügen oder Placebo-Effekte - um das zu wissen, muß ich es btw. nicht ausprobieren.