Re: Media Markt Neueröffnung Berlin-Eiche 31.03.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Gibt es zur Neueröffnung auch Angebote an DVDs?
ZitatOriginal geschrieben von fhofmann
div CDs/DVDs 5,-
Ich vermute mal ja ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Media Markt Neueröffnung Berlin-Eiche 31.03.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Gibt es zur Neueröffnung auch Angebote an DVDs?
ZitatOriginal geschrieben von fhofmann
div CDs/DVDs 5,-
Ich vermute mal ja ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
Nebenher das SL42 das dass gleiche war wie das SL45. Dann zog Siemens das SL45 und das SL45i aus dem Markt zurück und es gab nur noch das SL42.
Weder ist ein SL42 das Gleiche wie ein SL45 noch hat Siemens die Produkte so verkauft, das es irgendwann ausschließlich SL42 gab.
Die Unterschiede zwischen SL42 und SL45 lagen im Lieferumfang (beim SL45 gab es eine größere MMC, Kopfhörer und die Sync-Station), und am Ende des Verkaufszeitraumes der SL4x-Reihe waren noch alle Varianten zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Das wäre mir neu, dass die Mp3s unterstützt haben... :confused:
Die Begriff Realtones impliziert nicht, das die Klingeltöne .mp3-Format haben. Realtones sind auch mit .wav- und .mmf-Dateien möglich, werlche jeweils einige 55er beherrschen.
ZitatOriginal geschrieben von SX1 Men
wenn es doch sein sollte dann zeikt es mir!!!
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
3. Mp3-Klingeltöne werden vom SX1 nicht unterstützt.
Sorry, aber das ist nun wirklich nicht schwer zu verstehen. Es geht einfach nicht.
Btw.: Deine Beiträge sind schwer zu lesen, wenn du dich etwas besser ausdrücken würdest, kämen deine Fragen schneller rüber ![]()
Ja, Apotheken haben das meist da.
ZitatOriginal geschrieben von NetSupport
Demnach dürfte eine höhere Version, die ebenfalls im Format CX65xx0100 vorliegt, nicht schädlich sein.
Das ist vollkommen korrekt.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wer hat den so ein Handy gehabt?
Niemand, war ein Konzept das iirc auf der Cebit '02 vorgestellt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Woran kann man das erkennen?
Am Preis, an der Aufmachung usw., einfach an den typischen Merkmalen. Für die Einzelheiten gibt es einen großen Thread über Nokia-Fälschungen im Nokia-Forum ![]()
Und sonst so? ![]()