Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von John
Meine Meinung, kauft euch einen Anderen Sneaker und ein 6680
Verdammt, ich habe ein SX1 und trage Shox X-(
Der Adidas 1 sieht imho weder richtig gut aus, noch dürfte die Elektronik einen bedeutenden Vorteil bringen. Aber wem es gefällt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Uwe M
Nur weil viele den gleichen Fehler machenEs ist kein Fehler.
-
Re: update...
ZitatOriginal geschrieben von 30001
ist doch wohl ein witz *grins*Nein, das ist geltendes deutsches Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Habe ich etwas anderes behauptet?Behauptet hast du nichts - nur hast du mir gesagt, ich solle nichts verwechseln, obwohl es dazu nicht den geringsten Anlass gab. Deshalb kann man zunächst von einem Irrtum deinereits ausgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Uwe M
Die Auflösung wird grundsätzlich (auch z.B. bei Druckern) in dpi angegeben also in Pixeln pro Inch (wahlweise Zentimeter), nicht in Pixel x Pixel.Nein, die Auflösung wird nicht grundsätzlich in dpi angegeben - weit gebräuchlicher im Zsh. mit dem Begriff Auflösung ist die Angabe in Pixel * Pixel.
-
Zitat
Original geschrieben von snowman
Garantie = Das Recht auf Nachbesserung ...mehr auch nicht.Warum aber nicht den direkten Weg zum Hersteller gehn ??
Wenn man die Garantie in Anspruch nehmen will, kann man nur zum Hersteller gehen ...
-
Zitat
Doch nicht immer Gewährleistung und Garantie durcheinanderbringen.Eh ? Bei Siemens gibt es 2 Jahre Garantie. Bring du bitte nichts durcheinander.
-
Zitat
Wann lernt Ihr es endlich......nicht Siemens ist eure Ansprechpartner, sondern der Verkäufer ist für die Gewährleistung zutändig.Natürlich ist Siemens in derartigen Fällen ebenfalls ein Ansprechpartner, die 2jährige Garantie gibt es nicht umsonst

-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
die hier angegeben sehen schon echt aus,Die hier angegebenen sind sicher nicht echt.