Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Man nehme ein grundsolides Clamshell-Konzept und kombiniere dies mit einer Ausrichtung auf Kamerafeatures => Siemens CF65 ;)

Grundsolide würde ich es nicht gerade nennen - da es zugekauft ist, fehlen einfach einige gute Siemens-Features.

Zitat

Original geschrieben von hagu
    Das SXG75 ist gut aber warum ohne Series 60? Das schränkt die Funktionalität doch arg ein.

Das ist, mit Verlaub, Blödsinn. Geräten ohne Series 60 pauschal "arg eingeschränkte Funktionen" nachzusagen, entbehrt jeder Grundlage. Dieses Handy soll einfach kein Series 60 Device sein, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

Original geschrieben von hagu
    Und warum nicht im M-Outfit?

Weil es nunmal ein SXG75 ist :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Spiller
    Greifen wir nocheinmal das vielleicht baldige Sl75 auf.

Die Technik des SL75 ähnelt der des M75, war hier im TT schon zu lesen. Zusammen mit der Babelfish-Übersetzung solltest du dir da ein bißchen was draus denken können ;)

Zitat

Original geschrieben von holg
    zumal ich nicht mal glaube, was da steht - aber wie es im ausland mit dem erfolg des c62 aussieht weiss ich nicht zu beurteilen.

Das mit dem C62 stimmt definitiv nicht.

Zitat

Original geschrieben von shad
    ich würd dem Teil nen Chrom-Cover verpassen.
    ...
    Display invertieren..

Bitte nicht :rolleyes:

Bei der Beleuchtung würde ich Hyperweiß gegenüber Blau bevorzugen.

Heute hätte ich ein S25 anzubieten :D

Es handelt sich bei diesem Gerät um eine F1-Edition. Das Handy ist in glänzendem Schwarz mit einem F1-Rennwagen als Motiv gehalten, siehe Fotos. Der Zustand des S25 ist gut - es funktioniert natürlich -, Gebrauchsspuren sind allerdings vorhanden (Optische Note ~ 3). Als Software ist auf dem Gerät die 00 drauf, siehe Fotos ;)
    Geliefert wird nur das Handy selbst + 2 Akkus + Ladegerät.

Bei Interesse einfach ein Angebot per PN machen :)