-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Mal eine ganz einfache Frage, nur weils mich interessiert, warum wird eine Tastatur absichtlich kompliziert gestaltet?
Beim Concept Device wurde die Tastatur absichtlich so gestaltet, um einen gewissen Blickfang / Aufhänger beim Design zu bieten. Das nächste S60-Gerät im normalen Candybar-Design war wohl für den Fall etwas zu öde.
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Es schienen also nur zusätzliche Programme darauf zu laufen, nicht jedoch sollte es nach seiner Auskunft irgendwelche neue Technik beinhalten.
Mit dem Concept Device werden auch A-IVM und CTP beworben (siehe SiemensInfos' Link), was beides neue Techniken sind.
-
Zitat
Original geschrieben von callya-g
Aber diese Designstudie ist wohl wirklich nicht sehr Benutzerfreundlich....gut, dass es dann doch zum aktuellen SX1 gekommen ist :o
Nochmal : Dieses Concept Device ist keine Designstudie für das SX1 gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Aber das muß ja nichts heißen...
Das ist korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Irgendwie schaut das hier etwas nach Symbian aus...
Das SXG75 hat kein Symbian. Im übrigen sind Links zu dieser Seite hier nicht gerne gesehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Auskunft des Siemens-Mitarbeiters: Es handelt sich hierbei um nichts weiteres als eine SX1- Designstudie, die niemals erschienen ist und auch niemals erscheinen wird.
Das ist so nicht korrekt - das Concept Device ist schließlich doch etwas mehr als eine SX1-Designstudie ; es geht bei dem Gerät um die Demonstration einiger neuer Techniken.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Kein Phone von Samsung sag dir zu?
Kein E720, E730 E750, D600, D720, Z130, Z500, Z700 oder I300?
Nein, von denen sagt mir keines zu.
Einige technische Innovationen kann man Samsung imho nicht absprechen, aber tw. hat DocHool recht wenn er sagt das Samsung nichts hat, was andere Hersteller nicht auch haben. Das D600 an sich hat aber sicher Potential, das bezweifle ich nicht 
-
Re: bunte M65 Rahmen?
Zitat
Original geschrieben von kasse18
Weiß jemand ob Siemens die als Zubehör anbieten wird?
Die Rahmen werden m.W. nicht einzeln als Zubehör angeboten. Es handelt sich um Sonderedition bzw. Farben, die so nicht auf den normalen Markt kommen. Dementsprechend gibt es auch die Rahmen nicht für 'jedermann'.
-
Zitat
Original geschrieben von chat268
Eldar mag Siemens einfach nicht, liegt vielleicht daran, dass er keine guten Verbindungen zu Siemens hat...
Wegen letzterem sind seine Informationen auch nicht besonders gut, weshalb er immer wieder falsche Statements über kommende Modell abgibt. Allerdings merkt man dann auch, wie du es geschrieben hast, schon eine leichte Stimmungsmache gegen Siemens in seinen Artikeln.
Zitat
Original geschrieben von chat268
Ich denke Siemens ist auf den richtigen Weg, spätestens die 85 Gen wird mindestens so aktuell wie die Konkurrenz.
Wenn Siemens es schafft, die 75er und 85er jeweils halbwegs rechtzeitig zu releasen, könnte es durchaus wieder aufwärts gehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Dieti
Also von den Daten her wirklich ein Top-Phone, bei dem ich sofort zugreifen würde, aber KEIN Symbian bzw. KEIN Windows Mobile ..... sorry, Siemens aber damit hast du zumindest einen Kunden weniger (und ich denke das ich nicht der einzige bin) an der Angel!
Es ist natürlich schade, dass das SXG75 kein echtes Smartphone mit Windows oder Symbian OS ist, aber dafür ist es schlicht nicht konzipiert. Es soll einfach ein "normales" Oberklassegerät sein. Für die erste Siemens-eigene UMTS-Entwicklung (ok, mit Qualcomm Modul, hallo chat268 :D) aber keine schlechte Leistung