-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Abgesehen vom D600 was ich super finde, hat Samsung für jeden Geschmack ein Handy auf der Cebit vorgestellt.
Für meinen Geschmack war keins dabei 
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Und über Siemens brauchen wir uns nicht zu unterhalten, die werden es nie lernen 
Die Begeisterung für das D600 will ich euch nicht absprechen (ist ja auch ein nettes Gerät), aber im gleichen Atemzug irgendwelche sinnlosen Statements über andere Firmen abzugeben ist ... ähm ... 'unnötig'. Siemens hat so einiges gelernt ...
Und ja, manche übertreiben es hier wirklich etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von gaba
sie ist wirkt nicht nur höher, sie ist auf auch höher durch die kleinere Fläche 
Die Auflösung ist nicht höher, lediglich die Anzahl von Pixeln pro cm² ist größer.
-
Was Staub- und Wasserfestigkeit angeht : Das M75 liegt da m.W. rein formal in der gleichen Klasse wie das M65 (IP54).
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Aber dann auch noch mit Falschaussagen schlecht machen... :mad:
Bei ihm würde es mich nicht wundern wenn es keine bewußte Falschaussage sondern ein einfacher Irrtum wäre, auf dem er selbst beharrt. Letzteres gab es jedenfalls, wie du vielleicht weißt, schön öfters 
-
Zitat
Original geschrieben von zernima
@ h00ligan
Onboard und Offboard hat nix mit dem GPS zu tun, sondern wo das Kartenmaterial liegt.
Danke für die Erklärung, das habe ich falsch verstanden 
Antwort : Hoppla, Eldar liegt falsch. Sowas aber auch 
-
Zitat
Original geschrieben von qwadrat
Wenn es schon gepostet wurde bitte nicht schimpfen 
Im Gegenteil : Hier zu sehen war es noch nicht, von daher sind das doch interessante Fotos 
-
GPS ist integriert, steht doch da :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Oje, oje Leute. Ihr seid empfindlich... Da deutet man nur mal an, dass die Konkurrenz eigentlich alles besser kann und ihr... naja. Vielleicht zahlt sich ja der deutsche Name aus und Siemens sieht wieder bessere Tage. 
Du kannst deine Ausführungen gerne ausschreiben. Außerdem habe ich kein Problem damit, das Kritik geäußert wird, ich habe nur die Form der Äußerung kritisiert.
Btw.: Die Konkurrenz kann sicher nicht alles besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Aber jetzt wieder BTT: Wollte Phonenetwork nicht heute Bilder von den restlichen Geräten posten? Noch ist nichs zu sehen, sollte doch ab 9Uhr hier zu sehen sein. 
Vielleicht müssen sie die Bilder erst auf anderen Internetseiten zusammensuchen 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Und ein Mensch der es gerne sehen würde das man die angebotenen technischen Möglichkeiten ausnutzt - damn, das geht gar nicht...
Du willst allen Ernstes mit Menü-Icons 262.144 Farben ausnutzen ? Welche Hersteller macht das denn bitte ?