Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Nein, nein Siemens so nicht. :(

Ehrlich gesagt finde ich derartiges Gemecker so langsam überzogen. Wenn die Geräte dir nicht gefallen ist das vollkommen i.O., aber dieses pauschale Tante-Emma "Hach, so wird das doch nie was Junge" Rumgesülze ist unnötig. Schreib doch einfach was dir nicht gefällt, und warum das Ding so schlecht sein soll.
    Das SXG75 ist imho ein gutes UMTS-Gerät von Siemens, das auf dem Endkundenmarkt bei rechtzeitigem Release auf jeden Fall seine Chancen hat.

verplant : Der Straßenpreis wird imho nicht über 600 Euro liegen ...

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    262K Display - aber nur 2 Farben fürs Menü nutzen ? Irgend etwas haben die da nicht verstanden...

Übertreib mal nicht, etwas mehr als 2 sind es schon ... vielleicht 'ne Hand voll :D

Mal im Ernst : Dieses schlichte Design würde ich dem comichaften der CX65 / M65 Icons auf jeden Fall vorziehen ; insgesamt ist es schlicht Geschmackssache. Es gibt schlimmeres ...

Deine Meinung will ich dir natürlich absprechen, aber ich frage mich ehrlich gesagt was an Kleinigkeiten wie dem Menü-Design soooo schlimm ist. Das keine besseren Displays verbaut worden sind, ist natürlich schade, war aber abzusehen. Für den Massenmarkt taugen die Teile aber, und wirklich schlecht sind sie imho auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wisst ihr, ob es von der 65er Reihe von Siemens schon irgendwelche Sondereditionen gibt? Ich kenne nur diese ganz schwarze vom S65 und vom M65, gibt es noch mehr, oder wisst ihr über geplante Editionen bescheid?

Es gibt von verschiedenen x65ern Sondereditionen, z.B. das SL65 Escada, das M65 Racing Black und das S65 Chromium (das sind aber keineswegs alle x65 Limited Editions, das sind nur die die regulär im Siemens Onlineshop verkauft wurden / werden). Aber sowohl M65 als auch S65 gibt es nicht komplett in schwarz, nur das SL65 gibt es so.

TomTom2 : Das ME45 im Porsche-Design war keine reine Studie, iirc war es eine Limited Edition in geringer Auflage, aber mit genauen Daten kann ich im Moment auch nicht dienen.

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Habe ich schon vergangene Woche gemerkt.
    Den Siemens Austausch Service bei defekten Handys gibt es laut Hotline seit Ende lezten Jahres nicht mehr. Jetzt wird es nur noch repariert und anschließend wieder zurück geschickt. SAMSUNG bietet diesen Service aber noch an. Daher klar :flop: für SIEMENS.

Sorry, aber das ist absolut nichts neues und hat nichts mit den Sanierungsmaßnahmen, die gerade im Gespräch sind, zu tun.