Was sind AMR-CPUs ? Kann es sein das du ARM-CPUs meinst ? Bei letzterem sieht es in Handys mit OCing aber, wie es schon gesagt wurde, schlecht aus.
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von sida.wave
Ich war bislang davon überzeugt, daß man aufgrund des geringeren Funktionsumfangs der A-Klasse weniger Speicher benötigt und deshalb gleich billigeren Speicher mit geringerer Kapazität verbaut hat.Das ist beim A52 der Fall

-
Zitat
Original geschrieben von kasse18
Je öfter ich mir die Bilder angucke, desto mehr krieg ich den Eindruck das
zumindest das M & CX75 "nur" aufgebohrte S65 sind...!Das ist korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
Was nun??Das ist dein Problem. Siemens kann weder etwas für den Umzug, noch dafür das du die Rechnung bzw. den Lieferschein verloren hast.
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Oder aus einem Ebay-Privat-Verkauf ohne Beleg?Ebenfalls dein Problem. Aber der Verkäufer bei Ebay wird sich das Gerät auch nicht aus dem Hut gezaubert haben, weshalb auch da im Normalfall eine Rechnung vorhanden sein sollte. Bei nicht-vorhandensein greift obiges Prinzip.
-
Zitat
Original geschrieben von sida.wave
Hardwareseitig basieren sowohl A55 als auch das A57 auf einem reduzierten C55.Das reduziert kannst du streichen - die Hardware ist mit der des C55 identisch. Die Software macht den Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von michaelmols
Fälschungen lohnen sich doch wohl nur bei hochwertigen,seltenen bzw. begehrten Modellen und dazu kann man das S65 wirklich nicht zählen.
Deswegen werden z.B. auch Siemens ME45 gefälscht

-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
Und da es von November ist, hast Du noch Garantie. Sollte auch ohne Beleg funktionieren.Gerade so läuft es im Normalfall nicht - offiziell wird so oder so ein Kaufbeleg verlangt. Mit Glück klappt es auch so, aber darauf setzen würde ich nicht ...
-
-
Die Software an sich ist natürlich nicht illegal. Von Siemens ist ggf. nur keine Endkunden-Nutzung der Software vorgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von arne99
Hey es soll keine Werbung sein!Es ist aber Werbung ...