Re: Videos
ZitatOriginal geschrieben von arne99
NEU!!! Schon die 2 Videos vom Nokia 6680 gesehen?
Nein, will ich aber auch nicht. Ein Posting, das fast nur der Werbung für die eigene Seite dient, ist im übrigen nicht so gern gesehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Videos
ZitatOriginal geschrieben von arne99
NEU!!! Schon die 2 Videos vom Nokia 6680 gesehen?
Nein, will ich aber auch nicht. Ein Posting, das fast nur der Werbung für die eigene Seite dient, ist im übrigen nicht so gern gesehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 20savas02
aber was bringt das alk bad
mein handy ist ja nicht nass geworden ???
Es kann trotzdem helfen (muß natürlich nicht). Nach dem Alkbad startet das SX1 ggf. dann wieder vollkommen normal.
Ansonsten kannst du natürlich noch Garantie in Anspruch nehmen ...
Diese selbst initiierte Demontage des SX1 ist ein bekanntes Problem. Helfen tun da nur Sachen, die man hier nicht bespricht (hat was mit Siemens-Software zu tun, die nicht für den Endkunden gedacht ist), oder ein Alkbad (dazu findest du über die Suche was, v.a. im Zsh. mit Wasserschäden).
Wenn du nicht zuviel von den 4 Plastikhalterungen wegschnitzt, sitzen sie auch danach noch richtig. Bei Bedarf kannst du sie dann auch noch mit Sekundenkleber fixieren.
Das A55 hat auch eine FSE ...
Um die Tastatur von der Platine zu trennen muß man die besagten 4 Plastikhalterungen lösen, also entweder etwas von dem Plastik wegschneiden oder -schmelzen (letzeres geht mit einem passenden Lötkolben recht einfach).
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Echt? Hat das A57 hat auch die mehrstimmigen Klingeltöne?
Ja.
Aldiscon : Der Link funktioniert nicht - macht aber nix, der Vergleich von A55 und A57 auf der Website funktioniert eh nicht richtig. Beim A57 fehlen auf der Siemens-Website einige Daten, wie es der Threadersteller schon geschrieben hat.
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Ich glaub das A57 hat keinen Wapbrowser.
Glaub ich nicht - es hat einen.
Das A55 und das A57 sind 'unter der Haube' quasi ein- und dasselbe Gerät.
Das Ding ist definitiv eine Fälschung, das kann man sofort aus der Ebay-Auktion herauslesen / -sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Hier ein kleiner Bericht + Video über das M75 und das CX75 auf phonenetwork.de :top:
Ich finde es ehrlich gesagt etwas frech, das phonenetwork Material anderer Seiten ohne Quellenangabe nutzt ![]()