Hail to the King ![]()
Imho sind es fast durchweg interessante Geräte, ich denke Siemens kann damit einigen Boden gutmachen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hail to the King ![]()
Imho sind es fast durchweg interessante Geräte, ich denke Siemens kann damit einigen Boden gutmachen ![]()
Ich teile da die Meinung von N4L : Fake-Schrott aus Asien wäre mir prinzipiell kein Geld wert. Einerseits sind die Gehäuse qualitativ teilweise recht minderwertig (was sich im Alltag schneller als normal bemerkbar macht), andererseits sind die Platinen oftmals nur billigst repariert und tw. nicht einmal voll funktionsfähig.
Das sind 100%ig Fakes. Davon abgesehen, das seine Preise mit originalen Geräten einfach nicht machbar sind, besteht sein 'Sortiment' aus jenen typischen Fake-Geräten, die zudem auch noch im gleichen Stile wie viele Fake-Geräte angeboten sind.
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
:confused:
Weißt du etwa näheres?
Die Frage fällt dir aber früh ein ![]()
Ein offizielles Selbstupdate für die SL4x gibt es nicht. Die letzte offizielle Version für die normalen SL42 / SL42 mit Java / SL45 / SL45i ist die FW56. Mit der funktionieren MMCs bis zu 1 GB.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Auf welcher Plattfrom steht das A70 überhaupt?
L55, d.h. es ist im Endeffekt ein verkapptes C55.
ZitatOriginal geschrieben von Bomfunk99
Ein monochrom Display A70 brauch und will keiner, zumindest nicht für den von Siemens vermutlich anvisierten Preis - dafür gibts z.B. ein S(L)45 bei Ebay deutlich billiger, welches dazu noch deutlich mehr kann..
Das A70 ist nicht unbedingt notwendig, aber es wird seine Käufer finden. Diese werden es dann auch irgendwelchen Gebrauchtlösungen vorziehen ![]()
Das CF62 ist ein echtes Siemens, und die besagten A-Klassen sind es iirc auch.
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Die 25er ist die neuste.
Die neueste offizielle ist die 43.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
wow ... Optimist ?
Ich glaub bei dieser trägen riesen Behörde nicht dran.
Mit Know-How meinte ich eher die Dinge, die man für die Infineon-Teile in den Siemens Handys braucht ![]()
So hast du natürlich Recht, insgesamt läuft da natürlich nicht alles rund ![]()