Kann es sein das der Film eigentlich "Quiet Earth" heißt ?
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tesla
Wieso nutzt Siemens nicht das KnowHow seiner Tochterfirma?Natürlich tut Siemens das. Sich bei einem gerade vorgestellen Konzept zu fragen, warum daraus noch kein Modell geworden ist, ist etwas verfrüht

-
So toll finde ich 7.2 Ghz Bios-stable auch nicht, wenigstens ein normaler Windows-Start inkl. Screenie sollte doch drin sein

-
Das denke ich weniger, die Teile waren / sind neu und sollten gehen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Nein, ein normales Display reicht schon.Die derzeitigen Siemens-Displays sind normal. Keine besonders guten Teile, aber auch nichts wahnsinnig schlechtes.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Aber mal im ernst in punkto Jugendlichen. Die brauchen alle nur ein Samsung wo das Gehäuse schön glänzt und sie es aufklappen können
(ausnahmen bestätigen die Regeln, ich--> Smartphone Fan)Nein, es wollen nicht alle Jugendlichen ein Samsung zum klappen.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Siemens ist in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit bis sie einfach aufhören. Könnte mir dieses Jahr schon vorstellen!Dann stell dir das ruhig weiter vor. Einfach aufgehört wird dieses Jahr nicht.
-
Das ist - mit Verlaub - Blödsinn. Als ob das alles nur an den Displays liegen würde

-
Nein, das geht noch immer nicht so wie bei den x55ern ...
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Aber grundsätzlich gilt: wenn man die richtige Tastaturplatine hat, kann man das S45i ohne Probs in das Gehäuse verfrachten.
Richtig?¿Das funktioniert definitiv. Es ist aber, wie du geahnt hast, schon möglich beim Umbau etwas falsch zu machen, so das die Tastatur nicht richtig sitzt.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Jugendgottesdienst am 4.2.05 in der FCG Biberach
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das hast Du hier aber noch anders geschrieben.Also meinst Du es so, wie ich es auch auf Anhieb aufgefaßt habe.
So ganz verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was du mit dem Unterschied zwischen beiden Aussagen eigentlich meinst. Aber da wird schon irgendwas dran sein

-
Re: Re: Re: Jugendgottesdienst am 4.2.05 in der FCG Biberach
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Du stellst Christen damit heraus.In diesem Thread - ja, und das weil es direkt mit dem Thema zusammenhängt.
Aber ich wollte damit weder rüberbringen, das ich denke das Christen generell so reden, noch das Menschen andere Konfessionen nie so reden / schreiben würden. Diese Anbiederei, wie xoduzu es nannte, findet man auch bei allen möglichen anderen Gruppen jedweder Art.