Beiträge von h00ligan

Re: Re: Re: Jugendgottesdienst am 4.2.05 in der FCG Biberach

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wo ist der Unterschied zu "Menschen, die in einer pseudo-jugendlichen Sprache"...?
    Ich finde es auch etwas künstlich aufgesetzt, aber ob das nun Christen schreiben oder sonst wer, spielt doch keine Rolle.

Er schreibt offensichtlich über ein Angebot einer christlichen Gemeinde, die sich so äußert. Warum sollte ich dann nicht Christen schreiben ?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Er wollte TTler wohl dazu einladen.
    Wo ist das Problem?

Ich habe damit kein Problem. Ich sehe nur irgendwie keinen Sinn darin, in einem Mobilfunkforum derart kurzfristig Werbung für ein solches komplett themenfremdes und nebenbei gesagt lokal stark begrenztes Anliegen zu machen. Deswegen habe ich nachgefragt.

Re: Jugendgottesdienst am 4.2.05 in der FCG Biberach

Zitat

Original geschrieben von KWo
    Wenn du Lust auf fetten Lobpreis und coole Beats hast

Christen die krampfhaft in einer pseudo-jugendlichen Sprache schreiben müssen - ach, wie putzig :)

Eine Frage sei mir erlaubt : Was hat euer Anliegen mit der TT-Community zu tun ?

Zitat

Original geschrieben von Dieti
    EDIT: Noch ne Frage..... wo sitzt beim SL55 eigentlich die interne Antenne?? Im "oberen Teil" und im "unteren Teil" der beiden "Slide-Hälften", wenn man das so nennen kann... :D

Die Antenne sitzt im unteren Teil, die Antennenabdeckung ist der Gehäuseteil mit Siemens-Schriftzug.

Re: Re: Jetzt mal Klartext!Software vom TMO SX1 entfernbar?!Allgemeine Fragen.

Zitat

Original geschrieben von Hogar
    Wenn du eine FW aufspielst, die deine TMO Version platt macht, verlierst du deine Garantie auf das Gerät. Es ist aber nicht illegal und auch keine Ordnungswiedrigkeit, wie es gerne auch mal von Moderatoren behauptet wird.

Man verliert nicht automatisch die Garantie - Siemens repariert auch Geräte die eine andere FW-Version bekommen haben.
    Die Benutzung der WinSwup-Software ist rechtlich nicht einwandfrei, man befindet sich zumindest in einer Grauzone (einfach weil diese Software nicht für den Endkunden freigegeben ist).