ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ja, liegt hier (unverkäuflich) in der Vitrine.
Same shit here.
YKC : Willst du irgendwas spezielles über das Teil wissen oder war deine Frage eher kaufbeabsichtigender (gibt's das Wort überhaupt?) Natur ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ja, liegt hier (unverkäuflich) in der Vitrine.
Same shit here.
YKC : Willst du irgendwas spezielles über das Teil wissen oder war deine Frage eher kaufbeabsichtigender (gibt's das Wort überhaupt?) Natur ? ![]()
Um was für ein Kabel handelt es sich ? Original (wenn ja, welches?) oder Noname ?
ZitatOriginal geschrieben von Jussi69
So weit ich weiß, sind die Gehäuse der limited editions so nicht zu erhalten.
Das ist richtig. Die Gehäuse der Limited Editions sind zwar bei Siemens als Ersatzteile verfügbar, sie werden aber nicht so verkauft wie die normalen Gehäuse.
Re: mp3
ZitatOriginal geschrieben von srlb
es ist absolut unverständlich, weshalb das Top-Modell von Siemens (S65) keinen MP3-Player hat. Es hat ja sogar ne Speicher-Karte. :flop:
Bei so einer dummen Produktpolitik ist es ja kein Wunder, wenn die Handysparte in der Krise ist
Sogar das alte SL45 von 2001 hat nen mp3-player - aber im neuen S65 ist der nicht drin :flop:
Das ist ja mal ganz was neues ![]()
Es ist natürlich keine offizielle Siemens-Seite. Sie wird von unseren russischen Freunden gemacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Super Begründung! Wenn das Niveau sinkt, muß es wieder gehoben werden. Wenn sich aber dann gerade die entsprechenden Leute zurück ziehen, dann ist ein weiteres Absinken kein Wunder...
Müssen tut hier keiner was - deshalb sollte man imho seine Entscheidung auch respektieren.
Aber nicht in der Version, um die es in diesem Thread geht ![]()
Habe zwar mit ihm nix zu tun gehabt, aber iirc war er gebannt (man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege).