Was macht eigentlich [...]

  • Dass es in der Natur eines Internetforums liegt, daß viele auftauchen und wieder verschwinden, ist klar.


    Dennoch gibt es einige User, die hier rege aktiv waren und nun schon länger nicht mehr in Erscheinung treten und bei denen es mich interessieren würde, was sie machen und was der Grund für ihr Verschwinden ist.


    In erster Linie denke ich da im Moment z.B. an



    der doch ziemlich abrupt wieder verschwunden ist - habe ich da etwas nicht mitbekommen?


    Es gibt aber auch andere Usernamen, die ich "vermisse" - geht es euch ähnlich, wisst ihr mehr als ich zu o.g User, fragt ihr euch auch manchmal was XYZ macht? Dann soll das der große Aufruf-Thread sein :D

  • Habe zwar mit ihm nix zu tun gehabt, aber iirc war er gebannt (man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege).

  • addictivebn war eine Weile gesperrt und ist dann als "b3sond3rst" (oder so) wieder aufgekreuzt, um erneut Unmut zu erregen.
    Sein ursprünglicher Nick wurde dann zwar irgendwann wieder entsperrt, allerdings hatte er wohl inzwischen eingesehen, dass TT und seine manchmal etwas haarsträubenden Ansichten und insbesondere sein Diskussionsstil wohl nicht so ganz zusammen passten ...

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Danke! :top:


    Ich war nämlich auch ne ganze Weile fast ohne Internet und das ist an mir vorbeigegangen. Ich habe ihn ja besonders im Bundesliga-Thread "lieben gelernt" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Mooney


    Von ihm habe ich vor 4 bis 5 Wochen etwa ein paar PNs bekommen. Der lebt also noch. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ICh vermisse Bungenstock....


    Von dem hört und liest man irgendwie auch nichts mehr. Und keiner weiss so wirklich Bescheid,oder?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • mooney war aus MZ und ihm wurde vor langer zeit mal ein sl45 gestohlen...seit dem (laaange her) hab ich von ihm garnix mehr gehört :


    d.

  • Mir fehlen (spontan):


    • Tobsen
    • Dirk
    • Buck
    • to be continued ...

    Gute Idee mit dem Thread, andi2511!


    :top:


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!