Was macht eigentlich [...]

  • Re: Was macht eigentlich ...


    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    die Lieblingsnervensäge Trauma?


    Genau das hab ich mich gerade auch gefragt, als ich ein Post von ihm gelesen hatte?! Irgendwie vermisst man seine Kommentare :D


    Come back, Trauma! :)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Re: Re: Re: Was macht eigentlich ...


    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Da hätte ich noch einen:


    Michael Karl sag doch auch mal wieder was.


    Du bist ja verrückt! :D
    Es gibt auch Leute, die können ruhig in ihren Löchern bleiben :D;)


    Hoffentlich hast du ihn jetzt durch deinen Post nicht wach gemacht :D

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Re: Re: Was macht eigentlich ...


    Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    Come back, Trauma! :)


    Ja, irgendwie vermisse ich blöde Kommentare auf trotzdem hohen Niveau :p ;)

  • Ich will mal klarstellen, warum ich in der letzten Zeit nichts mehr gepostet habe und sicher auch noch eine Weile nicht tun werde.
    Anfang Januar hatte ich einen Unfall, bei dem mein Handgelenk etwas kaputt ging. Das wurde operiert, hatte aber nicht so richtigen Erfolg. Ich habe also mehr Zeit bei irgendwelchen Ärzten verbracht, als woanders. Dazu kam noch, das mich meine damalige Freundin ohne irgendwelche mir begreiflichen Gründe in den Arsch getreten hat. Dann kam der Stress mit dem Vermieter, welchen ich verklagt hatte. Zu meinen mittlerweile finanziellen Problemen (Krankengeld taugt dann doch nicht so richtig), kam jetzt noch der Stress mit irgendwelchen Anwälten. Das reichte aber noch nicht. Als ich dann endlich wieder Auto fahren durfte, hatte ich noch einen Unfall. Mir ist dabei zwar nichts passiert, aber meinem Auto hat das irgendwie weh getan. Zu guter letzt ist noch ein wirklich guter Onkel von mir gestorben. Wir haben noch nicht die Hälfte des Jahres rum und es passiert nur Scheiße. Das ist einfach alles zuviel. Und da hier im Forum leider einige Spinner unterwegs sind, die einen eh nur als Jammerer und Waschlappen hinstellen wollen, habe ich mich eben fast komplett zurück gezogen. Aber ich danke allen, die irgendwie an mich gedacht haben.


    Bis dann,
    Trauma

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Das hört sich ja wirklich nicht prickelnd an. :(


    Wäre schön, wenn du trotzdem ab und zu hierher findest. Und eine Portion Glück wünsche ich dir. ;)

  • Re: Re: Re: Was macht eigentlich ...


    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Da hätte ich noch einen:



    :D


    Volle Zustimmung! Den vermisse ich auch. Das war zwar vor meiner Zeit bei TT, aber seine geilen Fake-Geschichten aus den VAE habe ich natürlich alle nachgelesen... :D


    Eines seiner Highlights (Gepäckverlust am Flughafen) spielte ja sozusagen bei mir um die Ecke. Er schrieb zwar immer "Merriot Hotel" statt "Marriott Hotel", wie es korrekterweise heißen müsste, aber ich wußte ja, was gemeint ist... ;):D

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Ich will mal klarstellen, warum ich in der letzten Zeit nichts mehr gepostet habe und sicher auch noch eine Weile nicht tun werde.


    Hey!


    Wir waren zwar hier bisher selten einer Meinung, aber trotzdem: Halt die Ohren steif! Du packst das!


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Oh Trauma, tut mir leid für dich! Wieso musst auch du immer und immer wieder so viel Pech haben?!
    Hoffe, dir geht es bald wieder besser!


    Viele Grüße
    Bine

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Wen ich auch schon ewig nicht mehr gelesen habe ist dieser DJ_Fog oder so ähnlich. Dieser junge Mann, immer für ein Fettnäpfchen gut, Sohn reicher Eltern und "Eure Armut kotzt mich an"-Mentalität. Gibts den noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!