Was macht eigentlich [...]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Na ja, wie soll ich es ausdrücken (korrigiere mich, wenn du das liest, Sebastian). Also er scheint "bei dem hier sinkenden Niveau" keinen Bock mehr auf das Forum zu haben... So in der Art sagte er es jedenfalls....


    Kann ich nur so bestätigen .

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ashd
    SiemensFreak³ :confused:


    Seit Oktober so gut wie nichts mehr von ihm ...


    Zitat

    Dezember 2004:
    .
    .
    .
    TT und ich haben uns lediglich auseinandergelebt. Ich hatte wegen meinem Beruf irgendwann man tagelang keine Zeit für TT und dabei ist es dann einfach geblieben. ...


    Es gibt einige User die schon lange nicht mehr hier waren, viel ändern kann man da aber leider nicht.
    :(


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Na ja, wie soll ich es ausdrücken (korrigiere mich, wenn du das liest, Sebastian). Also er scheint "bei dem hier sinkenden Niveau" keinen Bock mehr auf das Forum zu haben... So in der Art sagte er es jedenfalls....


    Super Begründung! Wenn das Niveau sinkt, muß es wieder gehoben werden. Wenn sich aber dann gerade die entsprechenden Leute zurück ziehen, dann ist ein weiteres Absinken kein Wunder... :rolleyes:


    Klar war es hier vor 2 Jahren familiärer. Aber was sollte denn sonst gemacht werden, ein 2-Klassen-TT? Eins für die "Alten" und ein öffentliches für alle? Und ab wann ist man "alt"? (wer hierauf den falschen Kommentar abgibt, bekommt die entsprechende Retourkutsche!)


    Aber das war jetzt etwas OT...

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Super Begründung! Wenn das Niveau sinkt, muß es wieder gehoben werden. Wenn sich aber dann gerade die entsprechenden Leute zurück ziehen, dann ist ein weiteres Absinken kein Wunder... :rolleyes:


    Klar war es hier vor 2 Jahren familiärer. Aber was sollte denn sonst gemacht werden, ein 2-Klassen-TT? Eins für die "Alten" und ein öffentliches für alle? Und ab wann ist man "alt"? (wer hierauf den falschen Kommentar abgibt, bekommt die entsprechende Retourkutsche!)


    Aber das war jetzt etwas OT...


    Ich glaube, alt ist man so ab 36 :D




    Sorry, musste sein. Außerdem darf ich das :D

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Mich würde mal interessieren was denn der Tweet macht.
    Er hatte ja mal ein Gesundheitliches Problem und einiges mehr.


    Mich würde interessieren, ob es Ihm wieder gut geht


  • Richtig Sorgen mache ich mir, wenn sich unsere Kinder hier unterhalten..... :D


    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall Klar war es hier vor 2 Jahren familiärer. Aber was sollte denn sonst gemacht werden, ein 2-Klassen-TT? Eins für die "Alten" und ein öffentliches für alle? Und ab wann ist man "alt"? (wer hierauf den falschen Kommentar abgibt, bekommt die entsprechende Retourkutsche!)

    Das Problem gibt es aber leider Gottes in jeder Online-Community, ob Forum, Chat oder was auch immer. Jedenfalls ist das so meine Erfahrung gewesen. Wobei ich sagen muss, dass sich dieses Phänomen bei TT noch in Grenzen hält (heisst: Funktioniert noch gut :top: ).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Super Begründung! Wenn das Niveau sinkt, muß es wieder gehoben werden. Wenn sich aber dann gerade die entsprechenden Leute zurück ziehen, dann ist ein weiteres Absinken kein Wunder... :rolleyes:


    Müssen tut hier keiner was - deshalb sollte man imho seine Entscheidung auch respektieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!