Der Speicher beim M65 ist nicht erweiterbar.
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrilupo
aber dachte immer Plastik wird galvanisiert um es anders/hochwertiger aussehen zu lassen...Galvanisierung an sich bezeichnet die Technik, bei der Metalle durch Elektrolyse auf die Oberfläche eines bestimmten Gegenstandes aufgebracht werden (das ist jedenfalls meine laienhafte Definition
) - und das wiederum wird imho beim 6230 am Cover nicht gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von chat268
Ich denke er dürfte einfach mal einen kurzen Blick in die aktuelle Roadmap werfen.Sowas ist imho durchaus denkbar.
ZitatOriginal geschrieben von chat268
Aber trotzdem liegt Eldar (insbesondere bei S/// und Nokia) oft sehr richtig.Ja, nur bei Siemens eben imho nicht. Aber nicht das man mich falsch versteht : Ich denke nicht, das die derzeitigen Infos falsch sein müssen oder Eldar Murtazin generell bei Siemens nichts weiß - nur halte ich es gerade beim ihm für gefährlich darauf zu setzen, das er immer alles 100%ig weiß.
Hilden : Ich habe mich nur auf Siemens bezogen, und da gab es so einige unwahre Statements - chat268 hat da ein schönes Beispiel genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von chironex
Man, man, leider hat Eldar immer Recht mit dem, was er sagt.Der Witz des Tages

Gerade bei Siemens-Geräten hat Eldar in der Vergangenheit öfters mal tief in die Kacke gegriffen. Der hat ganz sicher nicht 'immer Recht' ...
-
Zitat
Original geschrieben von chat268
...
Der große Nachteil: hohe Mitarbeiterverluste bei Siemens Com in Deutschland ,da Entwicklung (welche zum Teil schon jetzt nach Shanghai verlagert wurde) und vor allem Produktion in China kostengünstiger ist.
...Sowas ist wirklich zu befürchten. Imho ist zwar auch Entwicklung und Produktion in D gewinnbringend machbar, aber mit den Dumping-Preisen in China kann man natürlich nicht mithalten.
ZitatWenn ich sowas höre wie 'Siemens kommt den Markt nicht hinterher' muss ich sagen ,dass es zum Teil stimmt ,was aber nicht an den fehlenden Innovationen liegt (denn die gibt es auch heute noch bei Siemens Com ,ehemals ICM ) ,sondern an vielen Marktanalytiker und Managern ,die ,die innovationsreichen Ideen und Geräte ausbremsen.
Das stimmt leider auch. Bei manchen Geräten hat man den Eindruck das eigentlich mehr Potenzial dahintersteckt, aber irgendeine Spaßbremse den Rotstift ansetzt damit das Handy am Endkundenmarkt um einen Furz billiger verkauft werden kann

worm : Wie sollte Siemens unbedingt ein Handy mit 3 MP Cam rausbringen ? Imho wären schon 1 oder 2 MP mit wirklich guter Bildqualität wesentlich interessanter. Das Ganze in einem Gerät, das von edler Haptik / Verarbeitung bis hin zu allgemein guter bis sehr guter Ausstattung alles bietet, wäre wirklich mal was wünschenswertes

-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Also ich vermute, daß hier nur das weisse Cover drauf ist, mehr nicht.Imho sind sowohl Display als auch Tastatur umgebaut, Farbverfälschung sorgt jedenfalls normalerweise nicht dafür das blaue LEDs plötzlich strahlend weiß leuchten.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Kann man nicht irgendwo die Handyimei sperren lassen für die deutschen Netze?Das ist nicht möglich. Du kannst lediglich die IMEI an die üblichen Stellen (Polizei, Hersteller, evtl. Netzbetreiber - wobei sich bei letzterem in der Hinsicht meist wenig tut
) melden und abwarten. -
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Er schrieb doch Sagem, nicht Siemens?
Nokia selbst scheint das aber auch ähnlich zu sehen, oder warum haben sie Sagem wegen Designklau verklagt und wollten ein Sagem vom Markt nehmen lassen?
Die Meldung stand vor Wochen bei Teltarif.Lies nochmal das Eingangsposting ...
Btw.: Das Nokia Sagem verklagt hat, bedeutet noch lange nichts. Bei dem beanstandeten Gerät kann imho nicht wirklich von einer Designkopie die Rede sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Das mit "Standby ist nicht alles" habe ich auch schon gehört - nicht nur in Foren. Kommischerweise habe ich aber auch erlebt, wie ich kurz mal um mein Handy gebeten wurde, "da meins grad ausgegangen ist". In diesem konkreten Fall erinnerte ich höfflich an die obige Aussage (paar Monate davor) und ließ mein 9@9++ einfach in der Tasche
Wie kindisch ist das denn ?

Und ja, es gibt nunmal Leute die mehr Wert auf andere Dinge als auf eine ellenlange Standby-Zeit legen. Auch mag es durchaus User geben, die bestimmte Eigenschaften des Philips 650 stören. Es ist unverständlich, das du damit ein Problem zu haben scheinst.
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Zum "Nokia-Design": Hm, nicht ganz so leicht zu erklären. Es ist die Grundform, bei dem zwei Linien von oben um das Display herumlaufen, in einer leichten Kurve. Das geht dann bis zur Tastatur oder oft sogar bis zum "Boden". Ist bei den meisten älteren Modellen noch gut zu erkennen, z.B. 6310, 7210, 8890, 5100, 3xxx sowieso. Naja, und besonders Sagem hat sich das abgeguckt, das fing schon beim myX-5 an mit den Silberstreifen. Es ist nicht so, dass das hässlich ist. Mir persönlich gefällt es halt nicht, und leider machen es viele Hersteller nach, dadurch wird die Auswahl kleiner.Ich verstehe weder, was daran so explizit Nokia-Design sein soll, noch was Siemens da großartig gleiches hat. Aber das lassen ich mal deine Meinung sein.