Beiträge von h00ligan

Re: ?

Zitat

Original geschrieben von robi
    Dabei stellte sich mir gleich die Frage. Was aus der "Lasertastatur" eigentlich geworden?

Sie ist das geblieben, was sie sein sollte - eine Tech-Demo. Serienfertigung war m.W. nie vorgesehen.

Zitat

Original geschrieben von SE_guru
    Und wie kann man Mp3 songs als Rufton abspielen.

Das geht überhaupt nicht, das SX1 kann keine Mp3-Dateien als Klingeltöne verwenden. Das die Mp3s beim übertragen als zu groß gemeldet werden, liegt daran das sie generell zuerst im Telefonspeicher gespeichert werden, auch wenn auf der Karte mehr Platz ist.

Re: Fonmarkt.de = Betrüger!? [SX1]

Zitat

Original geschrieben von Black Panther
    Leider tut sich überhaubt nichts! Bevor ich den Kundendienst mal eine eMail schicke, wollte ich noch eure Meinung dazu hören.... :rolleyes:

Bevor du hier so einen Thread startest, solltest du dich an die Firma wenden und diese um Klärung (was hier wohl mit Umtausch gleichgesetzt werden kann) bitten. Allen Ernstes schon das Wort Betrüger in den Raum zu werfen, bevor du dich überhaupt an die Firma gewandt hast, ist vollkommen unnötig und übertrieben.

Zitat

Original geschrieben von tres
    (nett verpackt in handschuhen mit sandsäckchen oder diesen lustigen verstärkungen)

Mit ersterem dürftest du die Handschuhe mit Quarzsand-Füllung meinen. Böses Spielzeug, und dient garantiert nicht dem Selbstschutz - die Teile sind eher eine Waffe als normale Handschuhe.
    Auch deinem restlichen Beitrag kann ich nur zustimmen. Es sind wie gesagt keineswegs alle Polizisten so, aber einige solche Exemplare gibt es. Es ist eine sehr häßliche Angelegenheit, wenn Polizisten mit Körperpanzerung auf harmlose Demonstranten einknüppeln :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Das ist deine Interpretation - dass die Aufzählung der rationalen Ansichten (im Gegensatz zu den ausschließlich ideologisch geprägten von bspw. den Grünen) nicht abschließend ist, sollte offensichtlich sein - so man denn will :rolleyes:

Mir war es nicht offensichtlich, deswegen habe ich ja nachgefragt. Mit 'nicht sehen wollen' hatte das von mir aus nix zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Und: NPD (wie übrigens auch PDS & Co) und rational widersprechen sich allerdings ;)

Ich kann mir denken was du meinst, aber diese Aussage verkennt die Realität. Es sitzen nunmal nicht nur irrational denkende Menschen in diesen Parteien.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Der gemeine Polizist, vielleicht so um die 35 mit Kindern hat nichts besseres zu tun, als die einen Idioten in Richtung der anderen zu schicken um sich dann an den Bildern zu ergötzen.

Der gemeine Polizist ergötzt sich an so mancherlei Dingen. Besonders die Hundertschaften der normalen Polizeieinheiten, die auf Demos zur Absicherung eingesetzt werden sollen, haben teilweise (ich will das nicht auf alle verallgemeinern - gibt auch wirklich vernünftige Polizisten und Polizistinnen) so einiges auf dem Kerbholz - von meinen Freunden bei der BFE ganz zu schweigen.

Joe2 : Interessanter Punkt den du da aufwirst. Jeder, der nicht der NPD, der CDU oder dem 'realistischen Teil' der SPD zuzuordnen ist, setzt sich mit Multi-Kulti und deren Problemen nicht rationell auseinander ? Du machst es dir aber einfach :)