Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Skin (=Haut, daher Glatze) Head (=Kopf)
    Punks fallen IMHO nie durch Glatzen auf, sondern haben nur teils kahle Köpfe und dürfen daher nicht als Skinheads bewertet werden.
    War selbst mal in der Szene :(

Uh-oh, das war ein sehr böses Foul. Oder denkst du allen erntes, alle Linksradikalen sind Punks ? Dann scheinst du damals in der Szene so einige Sache nicht mitbekommen zu haben. Um wieder zu nicht-rechten Skins zurückzukommen : Politisch linksgerichtete Skins sind z.B. Sharp-Skins und Red-Skins. Andere nicht-rechte Skinheads sind z.B. unpolitische Oi-Skins.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    lol, aber genau das ist es doch was die Lage zur Eskalation bringt.

Das Problem ist aber nunmal, das man Teilen der rechtsgerichteten Szene gewaltsam entgegentreten muß. Die Teile, auf die ich mich beziehe, sind selbst gewaltbereit und lassen sich durch friedliche Proteste nicht stoppen. Normalerweise käme an dieser Stelle Vater Staat ins Spiel, aber der will / kann oft genug nicht helfen. Daraus erwächst dann verständlicherweise der Wunsch, selbst etwas zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Braindead Ausserdem bin ich mir sicher das der großteil der Skinheads nur darauf wartet sich auf Demos mit Autonomen gewaltbereit auseinanderzusetzen.

Ein Großteil der Nazi-Skins ist zwar scharf auf Gewalt, aber nicht unbedingt auf Demos. Dort passiert nicht so viel. Btw.: Man sollte nicht den Fehler machen, stellvertretend für gewaltbereite rechte Strukturen das Wort Skinheads einzusetzen. Es sind zwar leider relativ viele Skinheads in D rechtsgerichtet, aber es sind eben nicht alle Neo-Nazis Skinheads und nicht alle Skinheads Neonazis.

Zitat

Original geschrieben von Hogar
    :) Mein Gott :) Es gibt da so einen Software-Esel, der einen mit gewissen Geschenken beschenken kann. Wenn ich diese Software beim Namen nenne, werde ich allerdings eigenhändig von den Forums-Moderatoren totgefoltert, oder noch schlimmer - sie löschen meinen Account, weil ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe. ;)

Hogar

Sei mal nicht päbstlicher als der Pabst - entweder solltest du dich imho einigermaßen klar ausdrücken oder dir die umständlichen Hinweise sparen. Auch ist mir nicht ganz klar, wieso er für ein SX1-Update nun ausgerechnet bei Emule suchen soll - da gibt es andere Anlaufstellen (die natürlich nicht genannt werden dürfen :D).

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Sonst ist nichts gravierendes anders ;)

"Unter der Haube" ist so einiges anders, Symbian 7.0s bringt einige neue Features mit. Was der Anwender davon braucht, kommt auf den genauen Fall an.