Beiträge von h00ligan

Das A50 hat keinen Slim-Lumberg Stecker, der Stecker heißt einfach nur Lumberg. Von der Technik her gleicht es dem C45, beide basieren auf der x35-Reihe. Alle anderen basieren auf der L55-Plattform. A55 und A57 sind, wie Rainer25 schon schrieb, unter der Haube dasselbe Gerät (wie übrigens auch das C55, nur hat das eine andere Software), das A52 ist eine abgespeckte Version davon. Der Zweck des A52 liegt im Grunde nur darin, einen möglichst billigen x55-Ableger für den untersten Marktbereich zu produzieren.

Reparieren lassen kann man bei den Firmen, die auch sonst für die Hersteller defekte Geräte reparieren. Aber kostet garantiert soviel, das es sich für dich nicht lohnt. Ansonsten kannst du dich halt an Privat wenden und z.B. in Internerforen nachfragen.

Datenblätter für jedermann gibt es natürlich (auf der Siemens Mobile Presse Website), allerdings weiß ich nicht ob Datenblätter das sind was du suchst. Deswegen wäre es interessant zu wissen, was du in den Datenblättern suchst, dann kann man dir vielleicht auch sagen ob das da drin steht.
    Beim LED-Umbau weiß man zunächst einmal, das man die LEDs tauschen muß :D
    Dann findet man ggf. mit Hilfe von Werkzeugen, Plänen und etwas Erfahrung herraus, ob noch andere Modifikationen vorgenommen werden müssen, damit es anders leuchtet ...

Zitat

Original geschrieben von chrilupo
    PS: Alle meine Freunde, die sich das t610 kauften, haben es auch schon lange nicht mehr - extrem schlechte Qualität - die gingen einfach Kaputt...

PPS: Einer hat jetzt das NOKIA 6230 - Das Display ist ENORM ZERKRATZT und die Galvanisierung löst sich herunter!!! Hi hi hi :p

Das deine Freunde Probleme mit ihren T610 hatten, mag sein, aber das läßt sich nicht auf alle T610 übertragen. Die Dinge sind nunmal nicht generell von 'extrem schlechter Qualität'.

Mal so nebenbei : Wo ist das 6230 galvanisiert ?

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Kannst du mir eine sagen, mit der es bei dir funzt?

Ist die von dir verlinkte Datei dieser AOL-Spruch, wenn neue Nachrichten eingegangen sind ? Den habe ich auf Deutsch, und damit hat es funktioniert (wobei ich damals eine andere FW auf dem Gerät hatte). Habe aber leider gerade keinen DL-Link zur Hand.