Beiträge von h00ligan

Standardmäßig können sowohl beim S55 als auch beim SL55 .mmf-Dateien als Klingelton für eingehende Nachrichten genutzt werden, sie müssen nur im richtigen Format vorliegen. Hast du das Problem mit mehreren Dateien oder nur mit einer ?

Re: Philips Xenium 2 für Vater empfehlenswert?

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Da das Xenium mit langer Stand-by-Zeit und einem guten Preis glänzt die Frage, wie schaut es mit der Bedienbarkeit aus. Intuitiv oder eher schwierig?

Die Bedienungs ist etwas anders als bei Nokia und Konsorten, da es statt des Listenmenüs ein im Kreis angeordnetes Menü gibt. Imho ist es deswegen aber nicht kompliziert o.ä. - die Kreisanordnung ist nicht schwer zu verstehen, und das Menü ist recht logisch aufgebaut. Hardwareseitig ist die Bedienbarkeit imho auch gut, d.h. also die Tasten sind nicht allzuklein und haben ordentlichen Druckpunkt.

Schöner Test :)

Ich denke mal mit den extrem gefallenen Preisen werden X5 - X8 wie auch schon X1 - X4 bei so einigen Nutzern ihren Platz finden. Schade das bei den Xelibris von Beginn an einiges falsch gelaufen ist, das nicht hätte falsch laufen müssen.

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    BTW: Warum postest Du 14:51 und ich 14:25?

Schau dir mal das Datum an ;)

strassl : Irgendwie klingt deine Erklärung etwas ... ähm ... kompliziert. Und einen echten Sinn sehe ich darin auch nicht, da sich das imho bei der Masse an Daten (es müßte dann jeder der angerufen wird, mit einer bestimmten einzigartigen Nummer angerufen werden) nicht lohnt.

Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Meiner Meinung nach wird Siemens ganz sicher noch eine 75er Generation nachlegen.

Sicher werden sie das, aber das mußt du nicht am MC75 festmachen. Es ist kein Geheimnis, das seit einiger Zeit an der x75-Plattform und den entsprechenden Geräten gearbeitet wird. Auch geht es bei den derzeitigen Spekulationen nicht darum, das von Siemens sofort alles stehen und liegen gelassen wird, wenn wird das Ganze eh anders abgewickelt.

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Ich hab letztens in unserer Lokalzeitung gelesen, dass zwei Brüder ( 5&7 Jahre alt), ihren Vater mit dem Auto von der Arbeit abholen wollten. An der zweiten Kurve sind sie in einen Gartenzaun gekracht. :confused: :confused:

Imho ist das weniger schlimm als der erste Vorfall, weil man hier wohl annehmen kann, das den Kinder die Tragweite ihrer Handlungen nicht bewußt war. Aber mit 17 sollte man schon soweit sein :rolleyes:

Schön geschriebener Test, gute Bilder, wirklich gut gemacht chironex. Imho ist das SK65 ein schönes Gerät, das bei entsprechender Unterstützung der NBs durchaus erfolgreich sein könnte. Wird sicher interessant zu sehen, wie sich das Ding 'da draußen' schlägt ...