Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
eher nicht ganz zeitgemäss in manchen Bereichen wäre treffender.Dsa meinte ich ja. Du hast in deinem vorherigen Posting wieder einige "typische" Kritikpunkte ausgegraben. Das geht bei der angeblich so umständlichen Bedienung los (mag sein das du Leute kennst, die beim S65 die Fotos nicht wiederfinden, aber ich kenne auch Leute die noch nicht mal richtig mit dem Menü des 3310 klar kommen - ist deswegen die Bedienung des 3310 kompliziert ?) und hört bei den so schlechten Tastaturen auf. Bei letzterem gibt es gerade im Bereich der S-Klasse bei fast jedem neuen Modell seit dem S45 die Beschwerde, das doch die Tasten des neuen so schlecht sind und das alte so viel besser war. Immer die gleiche Leier, aber der Himmel stürzt uns trotzdem nicht auf den Kopf

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
schliesslich ist das nicht das erste mal dass so eine Nachricht rauskommt.Genauer gesagt ist es eine recht alte Leier - zusammen mit dem üblichen "Siemens ist ja so schlecht"-Geheule, das man auch wieder hier im Thread zu hören kriegt. Ein direktes Aus der Handysparte wird es wohl nicht geben, aber Outsourcing etc. halte ich für möglich. Ansonsten hat imho Antwort die eigentlichen Probleme ganz gut beschrieben ...
-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
Ich kann doch als erwachsener vernunftbegabter Mensch machen was ich will.In einem beschränkten Rahmen vielleicht, aber nicht generell.
ZitatOriginal geschrieben von Jussi69
Wenn ich es für richtig empfinde Drogen zu nehmen, dann will ich das dürfen.
...
Es geht darum, dass ich selbst entscheiden will, wann ich welche Droge konsumiereUnd wieso sprichst du dann anderen Drogenkonsumenten das Recht ab, dies zu dürfen ?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
weil du bei crack z.b. schon nach dem ersten konsum fast zur clique gehörst
abgesehen davon macht alles davon in kürzester zeit ein wrack aus dir (täglicher konsum)
Das weiß ich beides - deswegen ja auch meine Aussage 'Wenn es danach geht'. Die Reduzierung der Problematik auf 'Jeder sollte seinen Rausch mit den Mitteln haben dürfen, die er will', halte ich für falsch und wollte damit darauf hinweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Wenn das ganze jetzt legalisiert wäre, würde man also in den Koffeeshop gehen und den Dealer, der die anderen Produkte
hat überspringen, der Einstieg in die Szene würde fehlen. Oder doch nicht?Es würden noch lange nicht alle in den Coffeeshop rennen. Auch würden sich nicht sämtliche Kleindealer spontan in Luft auflösen und somit als Problem nicht mehr existieren

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Aber als harmlos (oder gar gesund
) sollte man den berauschenden Konsum keineswegs bezeichnen.Richtig. Cannabis ist nicht mehr nur das 'Friede-Freude-Eierkuchen-Hippiescheiße'-Kraut, das es mal war. Es führt sicher nicht jeden Konsumenten in den sozialen Abgrund, solche Horrorvisionen sind auch wieder Blödsinn - aber die Verharmlosung ist es genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von 20savas02
gibt mit bitte ein link zu einer service software die unter 10 ist
also 9 oder soDarf ich nicht, verstößt gegen die Spielregeln.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Sicher hat man mit einem dünneren Akku mehr Platz IM Handy; doch wozu braucht man den...ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Der Hintergrund ist, daß ich einen Ghost-Dual-Sim-Adapter benutzen möchte. Das macht sich einfach besser wenn zwischen Akku und Gehäusedeckel mehr Platz ist.
@ Holden : Einen dünneren Akku, der in das S55 passt, gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Wenn der Akku dünner wäre, würde duch die Klappe auf der Rückseite kein Platz gewonnen.Sicher würde zwischen einem dünneren Akku und dem Akkudeckel Platz gewonnen ...