Beiträge von h00ligan

Ich kann immer ... an mein Handy rangehen (errrm ... lassen wir die dummen Wortspiele). Ich habe dieses lustige kleine Gerät nunmal, damit ich erreichbar bin, und für bestimmte Leute bin ich auch gerne durchgehend erreichbar. Was aber nix daran ändert, das ich es auch schaffe das Klingeln meines Handys im Schlaf gerne mal zu überhören :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Es gab in der Geschichte auch noch nie einen Todesfall,weil eine reine *Cannabisüberdosis* nicht zum Tode führen kann.

Die reine "Cannabisüberdosis" vielleicht nicht - aber die Folgen davon durchaus schon. Mit Pech kann ein Cannabiskonsument z.B. an den Folgen von Kreislaufversagen sterben, das durch besagten Konsum verursacht wurde. Das ist auch schon vorgekommen.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich bin eben von regelmässigem Konsum ausgegangen,und da ist Alkohol definitiv schädlicher!

Nada. Ich kann auch regelmäßig Zyankali konsumieren, ohne das ich auch nur den Hauch eines Schadens davontrage. Will heißen : Es kommt auf die Menge an. Dementsprechend können beide Substanzen bei regelmäßigem "Gebrauch" schädlich sein, müssen es aber nicht - eben je nach Menge und Art des konsumierten Produktes.

Btw.: Das die "THC ist ja so harmlos"-Schiene heute recht häufig gefahren wird, ist ja nichts neues. Allerdings gehen bei Verfechtern dieser Schiene allzuoft die kritischen Punkte beim THC-Konsum unter, was gerne mit dem Alkohol-Vergleich einhergeht. Ja, Alkohol kann schlimm sein, aber das macht THC nicht besser. Gefahren (reicht von einem gewissen sozialen Abstieg bei Extremkonsumenten bis hin zum durchaus möglichen Auslösen von latenten Schizophrenien) sind auch beim THC vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Content, den sich diese anderen Menschen, wenns legales Zeugs ist, ohne Weiteres auch anderweitig installieren können.

Das kann imho kein Argument dafür sein, Restriktionen auch auf legalen Content auszudehnen. Diese legalen 'Freiheiten' zu beschneiden, ist wieder so eine schlagmichtot-Methode, um einen eventuellen Mißbrauch zu verhindern. Auf die gleiche Art und Weise könnte man z.B. auch die Abschaffung der Datenübertragungstechniken begründen, die für sowas genutzt werden.
    Freiheiten beim Benutzen von Geräten unter fadenscheinigen Copyright-Begründungen (fadenscheinig m.E. deshalb, weil den NBs letztlich das Copyright wesentlich unwichtiger wäre, wenn es nicht um $$$ ginge) zu entziehen, ist dementsprechend imho falsch.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Von Nokia aus nicht ganz ungeschickt:
    ...
    Oder Nokia verdient über irgendwelche Umwege an den Klingeltönen, Software, usw...

Imho haben an dieser Entwicklung die NBs einen nicht zu unterschätzenden Anteil. Es soll natürlich letztlich darauf hinauslaufen, das sich mehr User Klingeltöne etc. direkt aus den jeweiligen Portalen ziehen, anstatt sie sich einfach von anderen zu kopieren.

Re: Siemens S65 Firmware Update Funktioniert nicht !!!

Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    ich benutze das Datenkabel vom SX1 und ich glaube nicht das es Probleme geben sollte.

Gibt es aber - das Update funktioniert nicht mit diesem Datenkabel. Von den originalen Siemens-Datenkabeln funktionieren das DCA-500 und DCA-510.

Zitat

Original geschrieben von flac12
    Wahrscheinlich meint TikiLoungeGod, dass es keine Handys mit einem richtigen integrierten Blitz gibt, sondern nur mit integrierten Foto-LEDs.

In dem Fall hat er natürlich Recht :)