Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von karlmarichal
    Hallo,
    hier muß ch mal wiedersprechen. benutze schon seit langer zeit ( S35, S45, ME 45, M 65 ) diese Paste mit Erfolg.

Die Paste zerstört nicht immer sofort die Schutzschicht des Displays, aber sie ist nicht generell für den Einsatz bei Siemens geeignet. Es kommt einfach zu oft vor, das Displex mehr Schaden macht als zu helfen.

Re: Strombedarf bei Foto mit M 55

Zitat

Original geschrieben von morsum
    wird für ein einziges Foto soviel Strom gebraucht, dass ich immer den Akku zwischenladen muss?

Nicht wirklich, aber die Softwareroutine, die das Foto-machen verhindert, wurde halt auf diesen Wert festgelegt.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Naja, sowas wie Sarah Kuttner ist mEn eher eine Frauensendung

Schon alleine wegen Sarah Kuttner selbst ist die Sendung für einige Kerle interessant :D

Und auch sonst halte ich diese Männlein / Weiblein Einteilung für sinnlos, da man imho bei den wenigsten Sendungen endeutig sagen kann das sie von einem Geschlecht besonders viel gesehen werden ...

Re: 6600 mit neuster Software von o2 (Fragen dazu)

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Da es (leider) von o2 ist, ist nun das Problem, ob ich ein "Anrecht" darauf habe, eine freie Softwareversion zu bekommen bzw. bekommen können. Überall, wo ich nachgefragt habe (bei anderen Handys) wurde mir in Köln (und Umgebung) gesagt, das keine freie Software draufgemacht werden könnte. Habe ich nun einfach Pech gehabt?

Ein Anrecht auf eine freie Software hast du nicht, d.h. also dir muß keine draufgebügelt werden.