Beiträge von h00ligan

1. Ja
    2. Wie üblich - ins Hauptmenü gehen und # drücken
    3. Imho gleichviel. Aber ich kenne leider keine komplette Liste, in der die beiden Netmons exakt verglichen werden. Kommt es dir auf was bestimmtes an ?

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Denim meets Diamonds nennt sich die Edition.

Die Edition selbst heißt Escada. Dieses 'Denim und Diamonds' bezieht sich auf die Verzierung selbst.

Lowashop : Jetzt ist das keine Kunst, zum Zeitpunkt als ich das geschrieben hatte gab es aber nix konkretes zu hören.

Eigentlich könnte mir das Ganze egal sein, da ich seit ~ einem halben Jahr den Fernseher eh abgeschafft habe, aber es ist trotzdem sehr schade das die wenigen guten Formate im deutschen Musikfernsehen nun auch noch den Weg über den Jordan gehen sollen. Fast Forward, Mixery Raw Deluxe, die Sarah Kuttner Show und Spin wahren imho recht gute Formate (auch wenn ich selbst keine der Sendungen regelmäßig gesehen habe), die sich angenehm vom restlichen Programm abhoben. Irgendwie habe ich den Eindruck, das die beiden Sender die wenigen (guten) Ecken und Kanten im Programm zugunsten eines rundgelutschen Programms abschaffen wollen ...

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Warum zum Geier können wir als deutsche Konsumenten nicht einfach bei unserem deutschen Hersteller anrufen und gut is? *grrr*

Bei unserem Hersteller rufen wir so oder so an. Nur kostet nunmal der Code hier in D 29 €, in den USA und Österreich dagegen nichts.

Gottchen ... diese 'Die Antivirensoftware-Hersteller programmieren die Viren selber' Behauptungen sind ungefähr so alt wie die Hersteller und zu größten Teilen unwahr. Es gibt genügend Leute, die aus Spaß an der Freunde (oder aus anderen Gründen ...) Viren, Trojaner und ähnliches proggen, dazu braucht es keine Industrie die sich selbst Arbeit besorgt.
    Die Series 60 Plattform ist nunmal nicht besonders sicher, und es war seit deren Erscheinen und deren Verbreitung in größerem Rahmen nur eine Frage der Zeit, bis Schädlinge - egal welcher Art - anrollen. Und so langsam geht es eben los ...