Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von kostasde
    Die haben doch normalerweise einen Abholservice ?!

Auch wenn er es wohl doch hat abholen lassen : Selbst einschicken ist auch möglich, die Adresse bekommt man ggf. von der Hotline. Kostet auch nichts, da Siemens den Versand bezahlt.

Zitat

Original geschrieben von ad89
    musst dich hier nal im sharpforum umschaun,

Zeig uns hier bitte mal das Sharp-Forum ...

Das 6260 dürfte btw., wenn man Wert auf 'sehr gute' Ausstattung legt, so oder so nicht in Frage kommen (egal wie die Connect nun darüber urteilt) - qualitativ guter Sound in Stereo ist nicht möglich, und die Kamera ist auch nur Durchschnitt. Das Sharp, das du meinst, dürfte das V902 sein.

Zitat

Original geschrieben von zwersch
    du glaubst doch nicht im ernst, dass im zweifelsfall solch eine antwort gegeben wird?!

Hotlines und Service-Abteilungen eines Handyherstellers haben keineswegs immer 100%ig richtige Informationen, das ist kein Geheimnis und war in der Vergangenheit auch bei Nokia der Fall. Diese Äußerung könnte also richtig sein, muß es aber noch lange nicht.

Abseits dessen, ob der Sempron an sich nun gut oder schlecht ist, finde ich es störender das besagte Auktion, bei der Prilmayer gekauft hat, wieder so ein Ding mit diesen "xxxxPro" Angaben ist.
    Diese Bezeichnung gibt es bei AMD nicht, die haben sich einige Händler ausgedacht um Prozessoren eine höhere Nummer dranhängen zu können.

Imho dürfte sich das erst endgültig klären lassen, wenn das Gerät da ist. Jedenfalls sollte man mit Aussagen von Hotline / Service eines Herstellers zu einem noch nicht releasten Gerät eher vorsichtig sein, gab da schon oft genug Fehler.

Zitat

Original geschrieben von Gothmog
    vielleicht
    Voq professional phone ?
    hat zumindest eine nette daumen tastatur ;)

w*w.cedros.com/voq

Das Teil soll - milde gesagt - nicht sehr gut sein. Iirc war hier in einem anderen Thread ein Test verlinkt, in dem das Gerät quasi als 'für den normalen Nutzer absolut nicht zu empfehlen' beschrieben wurde.

Wolomolo : Ich denke mal das Gerät ist ein wenig zu alt und hat featureseitig nicht allzuviel zu bieten ...