Postbank SparCard HappyHour-Aktion
600 Mitsparer wurden erreicht:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
600 Mitsparer wurden erreicht:
Hat eigentlich schon jemand den Bonus von der SparCard HappyHour-Aktion bekommen? Der sollte doch eigentlich ende Juni bezahlt werden?
Auf 64 kb.
Das ist ja das größte Problem, der hat dann nur noch 32 kbit !!! und ist somit ein Witz!
DaRappa: Kann die UMTS-Variante auch zum Wunschtermin (in meinem Fall zum 03.08.) geschaltet werden, oder geht das nur bei normalem DSL?
@all: Wie sieht es beim DSL-Classic-Paket (ohne Comfort-Anschluss) mit der Nutzbarkeit von freien VOIP-Anbietern (z.B. Sipgate, easybell, ...) aus? Ich habe hier viele unterschiedliche Aussagen erhalten.
@ DaRappa:
kannst Du auch ein Angebot für das 5,- EUR günstigere "Vodafone DSL InternetFlat Paket" machen? Einen Telefonanschluss von VF benötige ich nämlich nicht, da ich meine Nummer bei Sipgate weiternutzen möchte. Weiterer Vorteil ist, dass man dann beliebige Hardware verwenden kann.
Stimmt es eigentlich, dass man bei der Easybox keine weiteren VOIP-Telefonnummern (z.B. von Sipgate) einrichten kann?
Ein gutes Angebot mit "Vodafone DSL Surf Sofort UMTS only" würde mich ebenfalls interessieren.
Wenn es sich um eine Zusatzkarte handeln würde währe es ja OK wenn man das auch Nutzen möchte, aber bei 4 Karten habe ich da kein Verständnis dafür. Man bedenke ja auch, dass die Karten mit seinen Daten registriert werden, was evtl. mal bei einer späteren gewollten Bestellung zum Nachteil werden könnte. Und bei den Fonic-karten wird man wahrscheinlich sogar seine Bankverbindung angeben müssen. Es ist mal wieder typisch, wie leichtfertig viele Menschen heute ihre Daten preisgeben nur um etwas gratis zu bekommen - wobei es hier ja nicht mal gratis ist, sondern nur "effektiv kostenlos".
Ich bleibe dabei, das mit den 4 Zusatzkarten würde ich von einem seriösen Händler nicht erwarten.
Was hat das neue Angebot im DSL-Thread verloren? Sollte wohl das Angebot mal wieder gepushed werden...
Dass die rege Diskussion hier ausbleibt liegt wohl eher daran, dass es verglichen mit früheren Angeboten einfach kein Schnäppchen mehr ist. Was mir speziell bei deinen Angeboten immer wieder negativ auffällt, ist die rechnerische Gründgebühr bei gleichzeitiger Bestellung von inzwischen gleich 4 (!!!) Prepaid-Karten. Anfangs waren es ja zumindest nur 2. Lass das doch bitte in Zukunft sein und werbe dann mit dem tatsächlichen Preis.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Du bewirbst das Surf Sofor Paket UMTS Angebot ja grds. erst mal ohne Hardware. Ist es möglich diese Flat auch an einer bereits vorhandenen FritzBox 7270 zu betreiben?