ich melde auch Interesse an 2 Vertragen an...
Leider scheinen die TT-Händler momentan mehr an VF-Verträgen interessiert zu sein. Eigentlich schade, den Flat-M gab´s vor einiger Zeit sogar öfters mal komplett gratis.
Beiträge von HHI
-
-
Re: Achtung,lesen: Extreme Veränderung bei Vodafone DSL | Letzte Chance für Viele |
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Vodafone bietet ab übermorgen ihre DSL Tarife nurnoch in ihren TAL Gebieten an, d.h. es wird ab diesem Tag keine Regio Anschlüsse mehr geben ( Regio Anschluss = Nutzung von Fremdanbieterleitungen )
Heisst auf Deutsch: Alle die dort wohnen, wo Vodafone DSL nicht über firmeninterne Leitungen verfügbar ist, haben bis morgen noch die letzte Chance Vodafone DSL zu buchen. Wichtig ist nur der Auftragseingang, nicht die Aufschaltung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass VF überhaupt keine Regio-Anschlüsse mehr anbietet. Viel mehr vermute ich, dass es nur für Gebiete zutrifft, wo VF zwar keine eigenen Leitungen hat, dafür aber eine LTE-Verbindung (oder zumindest UMTS) anbietet.
-
Ich hoffe, dass Handytick (oder eine anderer guter TT-Händler) für den o2 Flat M mal wieder ein effektiv kostenloses Paket anbietet. Die Provisionen für diesen Tarif scheinen bei MD ja aktuell wieder ganz gut zu sein. Das "Crash-Angebot" ist mir irgendwie nicht ganz geheuer, zudem anscheinend keine Rufnummernmitnahme möglich ist.
Ich habe letztes Jahr über Handytick abgeschlossen und bin sehr zufrieden, nun suche ich noch zwei zusätzliche Flat-M-Vertäge für die Familie...
Also TT-Händler, macht mal wieder ´ne Aktion :top: .
-
Wenn ich dich richtig verstehe, willst Du über den Router sowohl ins Internet als auch über UMTS telefonieren? Dann solltest Du dir mal die Vodafone Easybox in Verbindung mit dem UMTS-Stick 3765-HV anschauen (da kann man auch ein ISDN-Telefon anschließen).
-
Ist Motion-TM nicht gleich handytick.de?? Die sind hier ja seit längerem aktiv...
Warum wird direkt auf die MD-Homepage verlinkt? -
Guten Abend,
wir haben 2 Vodafone Zuhause Festnetz Flats welche im Dezember enden.
Kann jemand ein gutes Angebot mit Auszahlung für eine Vertragsverlängerung machen?
Günstige Alternativen sind ebenfalls gerne willkommen, die Festnetznummern müssen allerdings zwingend beibehalten werden.Vielen Dank!
-
Viele Sticks werden von der FritzBox nicht erkannt, wann man zuvor nicht das virtuelle CD-Laufwerk deaktiviert. Das sollte mit mwconn und einem AT-Befehl leicht zu machen sein. Anleitungen gibts im Netz.
PS: Ich nutze den K3565-Z an der FritzBox - funktioniert einwandfrei.
-
Der Gutscheincode scheint leider nicht mehr zu gehen.
Wie lange benötigt VF derzeit um einen Neuanschluss (ohne Rufnummernportierung) zu schalten?
-
Das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt. Dem E52 hat es anscheinend nicht gefallen, dass die SIM mit bereits aktivierter Rufnummernbeschränkung eingelegt wurde. Nachdem ich die Beschränkung im alten Handy zuerst deaktiviert habe, und im E52 wieder erneut aktiviert wurde funktioniert es so wie es soll
.PS: Ich dachte eigentlich, dass bei aktiver Rufnummerbeschränkung auch keine Internetverbindung möglich ist (GPRS/UMTS), das geht aber trotzdem...
-
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe da ein komisches Problem mit meinem neuen Nokia E52.
Ich habe auf meiner SIM-Karte die Rufnummernbeschränkung aktiviert und die zugelassenen Nummern in der Außnahmeliste gespeichert. Das hat mit dem bisherigen Handy (Nokia 5310) auch immer wunderbar funktioniert. Es konnten nur Nummern gewählt werden, welche sich in der Außnahmeliste befanden. Mit dem E52 geht das nun nicht mehr. Wenn die Beschränkung aktiv ist kann keine Nummer mehr gewählt werden (owohl diese in der Außnahmeliste steht).Hat da jemand eine Idee, warum das nicht funktioniert?