o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?

• Re: Re: Re: O2 Flat M für effektiv 1,99€ im Monat.

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Was du hetzt hier gegen meinen Lieblingshändler ?!

Nichts persönliches, auch keine schlechten Erfahrungen, nur muss man da ja eben Testoptionen inkaufnehmen und trotzdem mit effektiv 1,88€/Monat kaum hinnehmbare 0,09€/Monat mehr zahlen als beim erwähnten Alternativangebot. Da müsste dein Lieblingshändler und die ebenfalls auszahlenden Alternativhändler nun schon stärkere Geschütze auffahren, zum Beispiel effektiv kostenlose O2/Festnetz-Flat mitsamt Homezone, wie vor gut einem Jahr. (-:=

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Gibt's dieses Angebot öfter mal bei crash-tarife.de? Mein alter Flat M Vertrag läuft noch ein gutes halbes Jahr.

Seit Wiederaufnahme der Crash-Tarife meiner Erinnerung nach nicht - die Tarif-PDF ist allerdings auf den 1.12.10 datiert und trägt den Crash im Titel - und schonmal gar nicht innerhalb weniger Monate, also entweder nun zuschlagen oder dann auf die bislang immer erhältlichen Auszahlungsangebote zurückgreifen.

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Geht RNM oder das zubuchen von einem Internet Pack (M) ??!!

Letzteres gibt's sicher als Option für 'nen knappen Zehner.

Je suis Charlie

• Re: Re: Re: Re: O2 Flat M für effektiv 1,99€ im Monat.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    . Da müsste dein Lieblingshändler und die ebenfalls auszahlenden Alternativhändler nun schon stärkere Geschütze auffahren, zum Beispiel effektiv kostenlose O2/Festnetz-Flat mitsamt Homezone , wie vor gut einem Jahr. (-:=

Diese Verleumdungen wirst du teuer bezahlen :D

Kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren
    Kostenlos ins Netz von o2 Germany telefonieren
    Kostenlose o2 Homezone

• Ich hoffe, dass Handytick (oder eine anderer guter TT-Händler) für den o2 Flat M mal wieder ein effektiv kostenloses Paket anbietet. Die Provisionen für diesen Tarif scheinen bei MD ja aktuell wieder ganz gut zu sein. Das "Crash-Angebot" ist mir irgendwie nicht ganz geheuer, zudem anscheinend keine Rufnummernmitnahme möglich ist.

Ich habe letztes Jahr über Handytick abgeschlossen und bin sehr zufrieden, nun suche ich noch zwei zusätzliche Flat-M-Vertäge für die Familie...

Also TT-Händler, macht mal wieder ´ne Aktion :top: .

• Ja ne TT-aktion wäre geil ... aber mir gefällt diese geringe GG .... also am besten so ne aktion wie hier bei der nur 1,99€ abgebucht werden.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ja ne TT-aktion wäre geil ... aber mir gefällt diese geringe GG .... also am besten so ne aktion wie hier bei der nur 1,99€ abgebucht werden.

Und wenn es keine Aktionen gibt, bei der der geringe Preis abgebucht wird, und du es dennoch so möchtest, gibts die Möglichkeit noch, die Auszahlung aufs Kundenkonto des Anbieters zu überweisen und einen monatlichen Dauerauftrag in der rechn. GG einzurichten :top:

MfG

HH

• happyhypo

Ja klar ... ist aber immer mit etwas aufwand verbunden. Dazu kommt manchmal das lange warten auf die auszahlung. Ich finde deswegen dieses crash-angebot richtig gut!

• Re: O2 Flat M für effektiv 1,99€ im Monat.

Tja ... angebot ist schon durch....sprich beendet ;)

• Handytick!!!! Macht doch mal bitte wieder ein gutes mobile Flat / Flat M Angebot, bitte. 200€ Auszahlung oder rechnerisch 0,99€ waren super. Würde direkt 5 holen!

• ich melde auch Interesse an 2 Vertragen an... :)
    Leider scheinen die TT-Händler momentan mehr an VF-Verträgen interessiert zu sein. Eigentlich schade, den Flat-M gab´s vor einiger Zeit sogar öfters mal komplett gratis.

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    ich melde auch Interesse an 2 Vertragen an... :)
    Leider scheinen die TT-Händler momentan mehr an VF-Verträgen interessiert zu sein. Eigentlich schade, den Flat-M gab´s vor einiger Zeit sogar öfters mal komplett gratis.

Gratis ist schon lange her. bei Ebay gibts einige Angebote von seriösen Händern <2,00 Euro / Monatl. rechnerisch...

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!