super Angebot :top: .
Ist die Mitnahme einer CallYa Nummer möglich? Evtl. auch nachträglich?
Beiträge von HHI
-
-
Bedenke, dass es sich beim Surf-Sorfort-Paket-UMTS NICHT um einen DSL-Vertrag handelt, sondern um einen Mobilfunkvertrag - und da wird i. d. R. sofort aktiviert!
Und selbst wenn Du bei einem guten Angebot evtl. für einen kurzen Zeitraum "umsonst" zahlen musst, kann es sich dennoch rechnen.
Bedenke auch für den Fall, dass Du deine bisherige FN-Rufnummer möglichst nahtlos mitnehmen willst, der Vodafone-Vertrag sowieso vorher schon aktiviert werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Ob auf 32k oder 64k, das weiss ich jetzt nicht, aber es wird auf jeden Fall ziemlich pünktlich und schnell bei den 200MB gedrosselt.Eigentlich war das schon immer so, die einzigen ungedrosselten/unbegrenzten waren die 30er Karten und das war sicher auch nur der Schlamperei irgendeines Implementierers zu verdanken...
Dass die Drossel pünktlich greift ist klar (ich habe noch den alten Tarif mit 200 MB), ich wollte nur wissen, ob es beim neuen Tarif nicht vieleicht doch auf 64k gedrosselt wird. Damit wäre o2 wohl der einzige Anbieter welcher 64k noch unterbietet.
-
Wird bei den neuen Tarifen eigentlich wirklich auf 32 kBit/s gedrosselt, oder wird das nur geschrieben? Ist damit eigentlich noch ein vernünftiges Surfen möglich?
-
Ich hätte mir gewünscht, dass auch o2 endlich mal eine günstige "DSL-Alternative" wie z.B. das "Surf-Sofort-Paket UMTS only" von Vodafone eingeführt. Gab´s das früher nicht sogar mal?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
HHI: Wir sprachen aber von DSL, nicht von UMTSNein, die Frage von tiger1x2 bezog sich eindeutig auf die Verbindung per UMTS-Stick.
ZitatOriginal geschrieben von tiger1x2
Ist dann VOIP jetzt erlaubt mit der Easybox 803 und den Stick ? -
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, VOIP ist erlaubt.Falsch, VOIP ist bei der Verbindung über UMTS aktuell nicht erlaubt. Außerdem werden bei der Verbindung über den UMTS-Modus schon in der Easybox VOIP-Nummern gesperrt.
-
Ich habe noch ein altes Siemens ME 75 Outdoor-Handy abzugeben. Die Farbe nannte sich wie ich meine "safari grey". Das Gerät ist optisch noch in gutem Zustand. Leider fehlen der Software einige Bilder und Animationen. Ich habe zwar schon versucht die Software neu Aufzuspielen, hatte jedoch leider nicht geklappt.
Telefonieren und SMS gehen aber einwandrei. Auch der Akku ist noch super, hatte schon ca. 4 Stunden Gesprächszeit mit einer Ladung. Als nicht so wertvolles Handy für einen Outdoor-Urlaub ist das Gerät auf jeden Fall zu gebrauchen.
Dabei sind außerdem das orig. Ladegerät, OVP, Bedienungsanleitung, Dichtungsgummis und auf Wunsch auch ein 12V KFZ-Ladekabel.
Ich denke 25,- EUR incl. Versand ist ein fairer Preis.
Bei Interesse bitte PN.
-
Also der Name "Sagem" ist wohl eher eine Erblast, da die erste Voicebox RL300 von Sagem hergestellt wurde. Der Hersteller der RL500 ist jedenfalls ZTE.
-
Da ich mich in den nächsten 10 Tagen nun entscheiden muss, nochmals die Anfrage nach einer günstigen Möglichkeit 2 Festnetznummern akiv zu halten.
Aktuell befinden sich die Nummern beide auf 2 VF Zuhause Festnetzflat-Verträgen, welche auf ende Dezember gekündigt sind. Da die Konditionen bei Vertragsverlängerung nicht so toll sind, suche ich nun alternative Verträge mit Homezone-Nummer (z.B. o2 Flat M) auf welche ich die Festnetznummern dann portieren kann. Außderdem habe ich gesehen, dass es die VF Zuhause Festnetzflat auch von Mobilcom-Debitel gibt, auch das könnte in Frage kommen, da hier ja vermutlich problemlos portiert werden kann.
Über aktuelle Angebote würde ich mich freuen!