Für die Wohnung empfehle ich den Huawei B970b (auch als Vodafone B970b bekannt). Gerät läuft sehr stabil und man hat die Möglichkeit eine zusätzliche Antenne anzuschließen.
Beiträge von HHI
-
-
Da würde ich an deiner Stelle nochmals nachhaken. Ich meine mal gelesen zu haben, dass eine Portierung von Vodafone (Mobilfunk) zu Vodafone (Festnetz) durchaus möglich sei. Wenn dir die Nummer sehr wichtig ist, geht notfalls auch der Umweg über einen freien VOIP-Anbieter wie z.B. Sipgate...
-
Das ist so nicht ganz richtig, ich lese das so:
Man bestellt die Test-Optionen bei Vertragsabschluss zwingend mit (kann nicht abgewählt werden). Innerhalb des Test-Zeitraums können die Optionen allerdings wieder gekündigt werden. Wenn man also am besten direkt nach Vertragsabschluss alle Optionen gleich wieder kündigt, dürfe eigentlich nichts passieren.
Ein wirklicher Haken ist allerdings Talkline selbst. Obwohl diese Marke ja inzwischen zu Mobilcom-Debitel gehört, finden sich dort noch immer so unschöne Sachen wie Kartenpfand, etc.
-
Laut Handytick ist eine Einmalauszahlung leider nicht möglich...
Dafür gibt es bei handy2day aktuell den Flat-M von Talkline mit kompletter Einmalerstattung.
Was haltet Ihr davon? -
das meine ich doch, Einmalauszahlung als TT-Bonus

-
Es gibt mal wieder ein Top-Angebot von Handytick!
http://www.ebay.de/itm/TOP-Dea…6&clk_rvr_id=386825879098
Monatl. GG nur 1 ct. :top: aber leider nur mit monatlicher Erstattung :flop:
Ich frage mich, warum Handytick dieses Angebot nicht auch hier bei TT bewirbt, Nachfrage gibt es ja genug... -
Hallo,
installiere einfach die Vodafone-Software und sichere aus dem Installationsverzeichnis den Treiber-Ordner. Da sollten die XP-Treiber dabei sein.
-
Also ich würde mal behaupten, dass ein normaler DSL-Anschluss einfach nicht so Störungsanfällig wie eine Mobilfunklösung ist. Bei nahezu gleichem Preis würde ich jedenfalls einen DSL-Anschluss nehmen.
-
Den neuen Tarif kann man dafür aber auch voll vergessen. 100 MB sind es einfach nicht wert, sich nachts um 4:30 Uhr von Netzclub-SMSen nerven zu lassen!
Also meine Hauptnummer würde ich nie dorthin portieren, als Zweitkarte ist es aber OK. -
Die hätten sich mal lieber von ihrem neuen Tarif getrennt, und wieder die guten alten Tarife eingeführt.
PS. Wer soll eigentlich Joko sein??